Leitgummi fürn AthlonXP

Diskutiere Leitgummi fürn AthlonXP im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Komisch Ich hab damit keine Probleme gehabt hier ist noch mal ein guter Link für den Einbau :2 Leitgummi Workshop habe aber ein anderes Problem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 39
 
  1. Leitgummi fürn AthlonXP #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Komisch Ich hab damit keine Probleme gehabt hier ist noch mal ein guter Link für den Einbau :2
    Leitgummi Workshop
    habe aber ein anderes Problem wenn ich den Multiplikator ändere zeigt mir WPCUP immer einen Multi von 11 an woran kann das liegen :5

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leitgummi fürn AthlonXP #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ thxman in deinem anderen thread hast du ja schon gefragt unter Mainboards-asus !!!

  4. Leitgummi fürn AthlonXP #11
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Will niemand meine Methode lesen???

  5. Leitgummi fürn AthlonXP #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    habs eben nochmal probiert, das wird nix :8

    @carnefix, erklär mal wie das geht mit den pins, hab nen 1700+ palomino!

  6. Leitgummi fürn AthlonXP #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, noch nix geändert, deshalb läuft noch alles :9

    @-d0m Mit Core meinte ich den CPU-Kern("Die" wie auch immer) also ob ich einen Palomino oder Thouroughbred besitze.

    Kann ich denn eigendlich auch was kaputt machen, wenn das Leitgummi nicht richtig sitzt und die Brücken falsch verbindet? Außer natürlich, daß ich soviel Tesa draufpflaster, daß der Kühler die CPU-Die nicht mehr erreicht und nicht richtig kühlt?

  7. Leitgummi fürn AthlonXP #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    so sieht ein T-bred aus



    und so ein Palmino


  8. Leitgummi fürn AthlonXP #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Besten Dank. Dann besitze ich also einen Palomino.

  9. Leitgummi fürn AthlonXP #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Carnefix@10. Jan 2003, 17:57
    Will niemand meine Methode lesen???
    Deine Methode ? *lol*


    Das funktioniert soweit ich weiss aber auch nur mit nem T-BRED B andere CPUS rauchen da ab :9

    Aber bei dem funzt es super :bj


Leitgummi fürn AthlonXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leitgummi preis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.