Leitgummi fürn AthlonXP

Diskutiere Leitgummi fürn AthlonXP im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also: erst habe ich das ding saubergemacht, dann alles bis auf die löcher abgeklebt und sekundenkleber draufgekippt. als es trocken war den tesafilm runter und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 39
 
  1. Leitgummi fürn AthlonXP #25
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also:

    erst habe ich das ding saubergemacht, dann alles bis auf die löcher abgeklebt und sekundenkleber draufgekippt. als es trocken war den tesafilm runter und mit nem messer den überschüssigen kleber entfernt. dann alles bis auf die ersten 2 kontakte abgeklebt und da dann SLL drauf und trocknen lassen, und das selbe dann mit den anderen kontakten. zum schluss nomma genau betrachtet mit ner lupe, sah wunderbar aus. habe die prozedur schon 2 mal hinter mir ohne erfolg

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leitgummi fürn AthlonXP #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh vielleicht Sekundenkleber auf einem der Kontakte der Brücke ?!

    Bist du nach einer bestimmten Anleitung vorgegangen ? Falls ja poste mal einen Link...

  4. Leitgummi fürn AthlonXP #27
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hab hier im forum gelesen und mir das video von THG angekuckt, mehr nicht.

  5. Leitgummi fürn AthlonXP #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh ... nochmal komplett sauber machen und die Kontakte alle ganz vorsichtig mit ner Stecknadel frei kratzen... und dann nochmal probieren :9

  6. Leitgummi fürn AthlonXP #29
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    hast du nen Palo oder nen T-Bred ?

  7. Leitgummi fürn AthlonXP #30
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    aller gut, das mach ich dann aber morgen... wenn ich nicht mehr im forum auftauche bin ich geplatzt, ihr wisst dann bescheid.

    PS: einen palo

  8. Leitgummi fürn AthlonXP #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... Viel Glück :bj


    der erste unlock geht meist daneben... guck dir nochmal nen Paar Anleitungen an....vielleicht ist ja irgendwo der Haken offensichtlich :bj

  9. Leitgummi fürn AthlonXP #32
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hast du vielleicht ne gute anleitung für mich?


Leitgummi fürn AthlonXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leitgummi preis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.