Leitgummi fürn AthlonXP

Diskutiere Leitgummi fürn AthlonXP im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Diese find ich ganz gut !...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Leitgummi fürn AthlonXP #33

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leitgummi fürn AthlonXP #34
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    so, ein weiterer fehlgeschlagener versuch, hab mich doch heute nomma drangesetzt, aber wie erwartet ohne erfolg, hab jetzt keinen bock mehr, wer weiss was ich da für einen prozzi erwischt habe.....

  4. Leitgummi fürn AthlonXP #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du ne Digi-Cam ?

    Mach mal ein Bild von deiner "unlocked" CPU.

  5. Leitgummi fürn AthlonXP #36
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ne, hab keine digicam, hab aber die brücken schon so gemacht wies in der anleitung steht *g* ich gebs jetzt aber echt auf, vielleicht hol ich mir doch den 2200+ t-bred und versuch da mein glück, aber nur per FSB.

    trotzdem vielen dank für die hilfe!

  6. Leitgummi fürn AthlonXP #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gern geschehen :ae

    Muss doch gehen.....

  7. Leitgummi fürn AthlonXP #38
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Guten.

    Da hab ich wohl besseres Glück gehabt, was? Die Gummimethode war zwar recht mikroskopisch, von wegen mit Lupe arbeiten und mit ner Stecknadel das Teil genau justieren. Aber es hat sich gelohnt. Kein fester Teiler mehr. Juhu..... :4

    Jedoch ist mir in einigen Testberichten aufgefallen, daß ich den Palomino wohl gar nicht so sehr übertackten kann, da er wohl eh schon an seinen Grenzen läuft.

    Na, ich werd mal berichten was ich geschaft habe.

    greetings

    Slider

  8. Leitgummi fürn AthlonXP #39
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    moin zusammen!

    habs eben nomma mit neuem SLL probiert, der lack leitet wunderbar, mitm multimeter alle brücken nachgemessen, aber der multi ist immer noch fest scheint irgendwas mit den kontakten am prozzi selber nicht zu stimmtn, aber egal, warscheinlich hab ich bis zum wochenende meinem 2400+ :4


Leitgummi fürn AthlonXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leitgummi preis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.