levicom Netzteil

Diskutiere levicom Netzteil im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; randern, filme konvertierten,... und auch alles zu gleich... keine chance!! auch 3 Tage volllast mit einem Programm made Eigenbau nicht, also! Soll ich dir was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. levicom Netzteil #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    randern, filme konvertierten,... und auch alles zu gleich... keine chance!!
    auch 3 Tage volllast mit einem Programm made Eigenbau nicht, also!
    Soll ich dir was sagen ? Ich glaub dir kein Wort :cu
    Wer nicht mal RENDERN schreiben kann... :cl

  2. Standard

    Hallo Gottheit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. levicom Netzteil #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Mich würde ja dieses Programm Marke "Eigenbau" interessieren....

  4. levicom Netzteil #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich sehe schon...AMD's werden neidisch!!
    was wollt ihr?
    screenshots von was benchs?

    PS das Programm MARKE EIGENBAU ist schnell erklärt.
    Es testet eifach alle möglichen Operationen incl. Erweiterungen des Prozessors durch (endlos)
    dabei wird unter anderem die Richtigkeit der Operatonen überpruft
    (jede Operation 3 mal, dann wird die bestätigung in ein FILE geladen)
    und der Datendurchsatz pro sec.

    Unter anderem hat das Programm zwei Nachteile:
    > es läuft nur auf Linux (die Werte unter Win haben sich als untauglich erwiesen)
    > es läuft nur auf P4 (Wegen der Befehlsbibliotheken)
    > der Datendurchsatz ist nur mit Werten desselben Programms vergleichbar

  5. levicom Netzteil #12
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Neidisch? Auf ein Intel System??? :ek

    Sehr witzig. Was AMD4ever haben wollte war ein Prime Test.

    Ansonsten: no comment

  6. levicom Netzteil #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ich sehe schon...AMD's werden neidisch!!
    Hi !
    Mit Sicherheit nicht, schliesslich bin ich schon eine ganze Weile älter als 16.
    Der Punkt ist das du mit deinem Kindergarten-Angeber Verhalten vermutlich zwischen 12 und 15 bist
    und nichtmal RENDERN schreiben kannst, daher hege ich nach wievor berechtigte Zweifel an dem was du so von dir gibst.
    Respekt und Neid gibt es hier höchstens für Fachwissen und das scheint bei dir eher dünn
    gesäht zu sein, obwohl du einer von der Sorte bist der denkt "er weiss was"

    Im übrigen muss ein Programm um die CPU bis ans letzte zu fordern nichts anderes machen als Primzahlen zu berechnen und das mathematische Grundwissen dazu bekommt man in der 5. oder 6. Klasse denke ich. Oder willst du mir jetzt erzählen das dein Programm auch HT und SSE2 usw. testet ? :ek
    Falls du ein Programm geschrieben hast, kannst du es mir gerne mal zusenden. Habe Suse und Redhat im Einsatz, bis dahin bleibst du für mich ein Faker. :7 :ek

  7. levicom Netzteil #14
    Newbie Standardavatar

    Standard


    Respekt und Neid gibt es hier höchstens für Fachwissen und das scheint bei dir eher dünn
    gesäht zu sein, obwohl du einer von der Sorte bist der denkt "er weiss was"

    Im übrigen muss ein Programm um die CPU bis ans letzte zu fordern nichts anderes machen als Primzahlen zu berechnen
    falsch das reicht bei weitem nicht. Primzahlen zu berechnen belastet nur einen Teil des Prozessors aber niemals den ganzen als testtool ok aber für volle last untauglich.

    warum eigentlich diese Agression? orthographische Patzer unterlaufen auch anderen ständig kein Grund sich gleich so drüber aufzuregen schon gar nicht als Moderator etwas mehr Übersicht und Distanz wären angebrachter.

    mfG
    Schippe

  8. levicom Netzteil #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @peter, amd4ever

    wie schippe es sagte, euer verhalten als mods im umgang mit anderen wirkt doch ein wenig überheblich, hochnäsig und entbehrt jeglicher umgangsform mit mitmenschen. eigentlich ein armutszeugnis für das board hier wenn mods so posten dürfen. man glaubt kaum das ihr schon über die angesprochenen 16 jahre hinaus seit...


    @frank: vielleicht solltest deine mods mal in einen kurs für zwischenmenschliche umgangsform stecken
    denn user gleich als :cl zu bezeichnen kann wohl net der richtige weg sein...

  9. levicom Netzteil #16
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ihr habt ja recht, aber leider nicht alle Threads dieses Users gelesen.

    Als Mod hab ich den Überblick und manchmal postet einer einfach INSGESAMT zuviel Müll und der Ärger konzentriert sich dann halt hier in dem einen Thread. Es musste auch schon einer geschlossen werden von diesem lieben Mitmenschen. Vielleicht sollte ich wirklich mehr Distanz wahren und solche :cj User einfach ignorieren...

    Das war übrigens das erste Mal, daß ich diesen 'bösen' smiley gebraucht habe und das bezog sich bei weitem nicht nur auf orthographische Unzulänglichkeiten. :cn


levicom Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.