levicom Netzteil

Diskutiere levicom Netzteil im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; von meiner seite muss ich sagen, ich kann den Test auf dieser seite nicht bestätigen... bei mir läuft alles stabil und ich hab wirklich sehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. levicom Netzteil #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    von meiner seite muss ich sagen, ich kann den Test auf dieser seite nicht bestätigen... bei mir läuft alles stabil und ich hab wirklich sehr viele sachen dran hängen:
    d.h. zusätzlich zum system:
    > 6 Gehäuselüfter 90cm
    > 120cm Lüfter
    > 4 kaltlichtkathoden
    > 2 neon strings
    > 2 Lauflichter
    ...
    tendenz stark steigend!!

    zugegebenermaßen, die -V Leitungen sind schwach, aber wer brauch die schon!!

  2. Standard

    Hallo Gottheit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. levicom Netzteil #2
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,


    zuerst moechte ich dich recht herzlich bei uns hier im forum willkommen heissen...

    habe auch kurz mal mit dem gedanken gespielt mir dieses nt zu kaufen :-)...

    aber anscheinend hat ja levicom doch was an seiner "final version" getan... da du ja wirklich ne menge an deinem nt dran haengen hast...

    ciao


    dsquared

  4. levicom Netzteil #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich hab mein 420W ja nun schon sehr lange... einfach edel und es reicht auch, um einen 875PE mit 2.8C, 2 Kathoden, 3 Laufwerken sowie Stromfresser-Graka und Co. zu versorgen...

  5. levicom Netzteil #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Gottheit@31. Okt. 2003, 20:41
    > 6 Gehäuselüfter 90cm
    > 120cm Lüfter
    ...wow was hat denn so ein 1,20m lüfter für eine leistungsaufnahme? *ROFL* :2

    ...und es ist doch schön, dass das NT bei dir stabil läuft - die frage ist ja ob oder inwieweit du übertaktest bzw das NT auch mal unter Vollast laufen lässt...

  6. levicom Netzteil #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich finde ja die 6x 90 cm Lüfter echt Krass

    Ist das ein Würfel mit 1m Kantenlänge und in jeder Wand ein Lüfter???

    :2 :2 :2 :2

  7. levicom Netzteil #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mein fsb läuft auf 1000MHz ist das übertaktet genug??

    noch was...ich hab die kiste unter linux+volllast noch nie in die knie gekriegt!!
    randern, filme konvertierten,... und auch alles zu gleich... keine chance!!
    auch 3 Tage volllast mit einem Programm made Eigenbau nicht, also!

  8. levicom Netzteil #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    also 250 Mhz bei nem aktuellen P4 sind ja nun wirklich nicht soooooo viel :7

    mit entsprechenden RAM's jedenfalls - und dass dein PC stabil läuft ist doch klasse - ich würd mir nur mal ein paar Prime screenies von dir wünschen...

  9. levicom Netzteil #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    120 cm ??? deckenventilator? =o) hihihi


levicom Netzteil

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.