Löten A7V 24 Kohm

Diskutiere Löten A7V 24 Kohm im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute, noch mal im neuen Forum. Weiss jemand eine Möglichkeit, den Widerstand zu kleben statt zu löten? Ich glaube nicht, dass ein normaler User ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Löten A7V 24 Kohm #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    noch mal im neuen Forum. Weiss jemand eine Möglichkeit, den Widerstand zu kleben statt zu löten?
    Ich glaube nicht, dass ein normaler User dieses Ding
    einfach einlöten kann. Habe gedacht, dass man den
    Widerstand mit Lötzinn anpunkten könnte. Wenn jemand eine Idee hat bitte melden.


    (Geändert von linwin um 4:25 pm am März 1, 2001)

  2. Standard

    Hallo linwin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Löten A7V 24 Kohm #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    hmm, sieht schlecht aus, das muss schon gelötet werden, sonst hälts nicht richtig und hat keinen guten kontakt.

    MfG

    Ex Hackelschorsch Johannes

    PS: Wie findest Du unser neues Forum?

  4. Löten A7V 24 Kohm #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Hannes,
    wie kommts zu der Namensänderung? Ist ja jetzt richtig öde, nicht mehr Hackelschorsch zu lesen. Aber Spass bei Seite. Forum finde ich wie immer gut. Die vorherigen haben mir auch gefallen. Nur wenn die einzelnen Spaten natürlich mit 2tsd postings voll sind wirds unübersichtlich.
    Also macht weiter so.

  5. Löten A7V 24 Kohm #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Silberleitlack wirkt wunder, wenn man nicht unbedingt löten will!!! Einen schönen Pinsel dazu und dann ist alles geritzt... :ad

  6. Löten A7V 24 Kohm #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi , ich hab ne frage zum Lötkolben :muss es auf jeden Fall so ein
    Niedervoltlötkolben ( 6Volt mit feiner Spitze ) mit Netzteil sein (geht ansonsten was platt)?oder kann man da auch nen normalen kolben nehmen ?

    Ha gerade mal im Keller rumgekrammt und einen 220V lötkolben mit 25W gefunden , außerdem hab ich mir vor kurzem bei reichelt eine lötspitze gekauft , welche vorne eine sehr dünne spitze hat .... [BLEISTIFTSPITZ
    CA. 0,5MM VERNICKELT]
    Reicht den so ein Lötkolben um den Vcore Mod durchzuführen ?
    thankx
    Andy

  7. Löten A7V 24 Kohm #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Das größte Problem dürfte die Wärmeentwicklung, die durch die Verwendung eines "leistungsstarken" Lötkolbens entsteht, sein.

  8. Löten A7V 24 Kohm #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Eine regelbare Lötstation wäre auch zu verwenden, wenn man die Leistung entsprechend abregeln kann.

  9. Löten A7V 24 Kohm #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ähm , also sollte ich lieber nicht mir dem 25w Lötkolben an mein mainboard dran gehen ?


Löten A7V 24 Kohm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.