MDT PC400 512MB - OC ergenisse !

Diskutiere MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by Bountyhunter @15. Juli 2004, 22:54 cool sowas bräuchten wir öfters evtl. könnte man das ja mal bei den zuverlässigkeits threads oder so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! #9
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Originally posted by Bountyhunter@15. Juli 2004, 22:54
    cool sowas bräuchten wir öfters evtl. könnte man das ja mal bei den zuverlässigkeits threads oder so posten!!!!!!!!&#33 ;
    genau

    sowas wir immer gerne gesehen wenn die User ihre Testergebnisse posten

    Wäre doch mal zu überdenken sowas einzubasteln oder ??

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! #10
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Servus!

    hab momentan auf meinem 8RDA3+ einen 256MB 400er Riegel und kann ihn ohne Probleme auf 445 laufen lassen und das bei folgenden Timings:
    2,5/3/3/7

    Wollte mit den Timings nicht zu übermütig sein....

    Am 1.8 kommt noch ein 256er rein...., bin am überlegen ob ich nicht noch einen 512 dazu nehme...., also dann 1024.
    Nur weiss ich nicht, wie sich dann der Ram mit dem Board verträgt.

    Also für Oc`er oder auch Normalusern, kann ich die MDT Ram`s nur ans Herz legen.

    Gruss Inf

  4. MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich hab gerade mal kurz angetestet, wie weit meine MDTs gehen, und ich war ziemlich beeindruckt.
    HTT 215 bei CL2-3-2-5 ohne Probs und
    HTT 230 bei CL2,5-3-3-7 ohne Probs. Weiter hab ich erstmal nicht getestet, aber das ist doch schon nicht schlecht...

  5. MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! #12
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    sind das die Single Sided ?

  6. MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! #13
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Nee, Double-sided, wenn ich das gerade richtig gesehen hab.

  7. MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    meine mdt laufen auch bestens... 512mb DS pc400 cl2,5-3-3-8 laufen so bis 230mhz ohne probs auf 2,7v

  8. MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sah ich doch das die Gut laufen.
    Ich habe jetzt bei mir auch einen zweiten verbaut also 2x512Mb (DC) und die laufen auf meinem ABIT NF7-S Primestable auf 226MHz (2,5-3-2-11 @ 2,72V) !

  9. MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! #16
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    DC A7N8X-Deluxe 2x 133MHz Module 1x 200MHz Modul á 512MB komme ich auf 147MHz 24h PrimeStable und der 200MHz alleine 232MHz Primestable 24h! Aber dann auf 2,8V... hab ja RamKühler ;)


MDT PC400 512MB - OC ergenisse !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.