MDT PC400 512MB - OC ergenisse !

Diskutiere MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hab jetzt auch mal Prime angeschmissen. Läuft seit einer guten Stunde ohne Probs, mit 2,5-3-3-7 @ 2,6V. Ich bin sogar der Meinung, dass der RAM ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! #17
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hab jetzt auch mal Prime angeschmissen. Läuft seit einer guten Stunde ohne Probs, mit 2,5-3-3-7 @ 2,6V.

    Ich bin sogar der Meinung, dass der RAM noch mehr könnte, aber meine CPU ist das Problem. Bei Standard VCore gibt es sofort Prime-Fehler, bei einer Erhöhung um 0,025V(!) läuft es jetzt eine Stunde stabil.
    Ich hab jetzt auch nicht groß Lust, die CPU auszuschließen (mit niedrigem Multi), weil ich meine Systemperformance möglichst hoch halten möchte und nicht ewig Zeit zum Testen habe.

    Ich denke aber, dass ich mit meiner CPU trotzdem noch ziemliches Glück hatte. 2,3 GHZ bei minimal erhöhter VCore... Nicht schlecht.

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! #18
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Zitat Zitat von XXAMD_AndyXX
    Sah ich doch das die Gut laufen.
    Ich habe jetzt bei mir auch einen zweiten verbaut also 2x512Mb (DC) und die laufen auf meinem ABIT NF7-S Primestable auf 226MHz (2,5-3-2-11 @ 2,72V) !

    hi du, ist cpc on oder off??? welches bios? hoert sich geilo gut an..

    gruss

  4. MDT PC400 512MB - OC ergenisse ! #19
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    So, jetzt mal das endgültige Ergebnis, weiter will ich erstmal nicht.

    FSB 230 @2,5-3-2-7, VDIMM 2,6;VCore 1,55V

    24h PRIMESTABLE :beerchug: :beerchug:

    *stolzsei* werd gleich mal benchen...

    Edit: Yay, hab grade mal durchgebencht:
    3DMark 2001: 21k Punkte 12% Steigerung
    3DMark 03: 6700 Pkt 18% Steigerung
    Sandra 2004:
    CPU Arithmetic: 9917/3639/4745 15% mehr
    CPU Multimedia: 21995/23654 15% mehr
    Mem Bandwidth: 3550 19% mehr

    *happy*

    MfG, Styler


MDT PC400 512MB - OC ergenisse !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.