Mehr 3d-Marks...bitte!

Diskutiere Mehr 3d-Marks...bitte! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hab seit gestern ein paar neue Teile im PC und möchte die 3dmark 2001-Punkte mehr erhöhen. Leider war die Performance nicht so gut wie erwartet. ...



 
  1. Mehr 3d-Marks...bitte! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab seit gestern ein paar neue Teile im PC und möchte die 3dmark 2001-Punkte mehr erhöhen. Leider war die Performance nicht so gut wie erwartet.

    mein neues System

    K7s5a (ok, nicht informiert, ob leicht übertaktbar)
    800er Duron
    Elsa gladiac 511

    133er 128MB Riegel

    Da aufm Board ja auch DDr draufgeht, sollte ich mir da vielleicht doch 1 oder 2 zulegen. Ist die Performancesteigerung dann wirklich hoch?

  2. Standard

    Hallo Silencio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mehr 3d-Marks...bitte!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.