Kann nicht mehr OC'en!!!!!

Diskutiere Kann nicht mehr OC'en!!!!! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also mein System könn ihr ja anhand meiner Signatur sehen.... Das problem ist nur, dass es nicht mehr so läuft wie da steht!!!! Sprich.... ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Kann nicht mehr OC'en!!!!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mein System könn ihr ja anhand meiner Signatur sehen....
    Das problem ist nur, dass es nicht mehr so läuft wie da steht!!!!
    Sprich.... ich kann nicht mehr OC'en...woran kanns liegen????

  2. Standard

    Hallo Tenbril,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann nicht mehr OC'en!!!!! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmmm mein System läuft noch etwas schneller.

    ABit NF7-S Rev.2 mit d2.3 Bios
    Barton 2500+ @ ~2,5 GHZ (11*224) (~1.91vCore)
    9800 Pro von Sha... 490/380 Mhz

    bloss ist bei mir alles Wassergekuehlt mit nem Evo 360 Radi.. wie sieht es bei dir mit der Kühlung aus? Wieviel Ballerst du Vcore auf die CPU? Wieviel Vdimm? WElche Bios Version... etwas mehr angaben ^^

  4. Kann nicht mehr OC'en!!!!! #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    jo.. post mal deine genauen settings

    ich spekuliere mal bissel.. es wird sommer und die temps werden höher *g*

  5. Kann nicht mehr OC'en!!!!! #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    haste irgendwelche settings geändert?!?

  6. Kann nicht mehr OC'en!!!!! #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also settings hab ich eigentlich nicht geänder....
    die temps sind auch noch in ordnung.... habe den dicken
    Zalman Fächerkühler aus voll Kupfer!!!!!
    die temps sind genau bei Idle ca 36° und bei last 45°.....
    Vcore hab ich auf 1,75.. multi ist fest auf 11 und er macht
    nicht einmal mehr nen FSB von 200 :cf

  7. Kann nicht mehr OC'en!!!!! #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    .... was meint ihr ob es am CPU liegt, dass er vielleicht schlapp macht
    wegen der Vcore erhöhung????? weil hab den CPU jetzt schon 1 Jahr....
    Hab schon überlegt, ob ich mir nen 2500 XP-M hole...

  8. Kann nicht mehr OC'en!!!!! #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmmm also ich hatte sehr früh nen Barton 2500+ ..glaub so mai 2003 oda so und seit dem läuft er fast un unterbrochen bei 2,5~ ghz mit 1.90-1.92 vcore

  9. Kann nicht mehr OC'en!!!!! #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    jo, bei mir laeuft es sogar nonstop auf 2 volt. und es wird immer besser.. 2 in 1 burn in und perfomance :ad


Kann nicht mehr OC'en!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.