wie kann ich aus meinem sys mehr

Diskutiere wie kann ich aus meinem sys mehr im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Rechtsklick auf das Powerstrip Symbol, dann Leistungsprofile, dann Konfigurieren und dann kannst du mit den Schiebereglern den TAKT erhöhen......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. wie kann ich aus meinem sys mehr #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Rechtsklick auf das Powerstrip Symbol, dann Leistungsprofile, dann Konfigurieren und dann kannst du mit den Schiebereglern den TAKT erhöhen...

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie kann ich aus meinem sys mehr #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Originally posted by aratak@26. Aug 2003, 21:50
    ok, ich mache mich gleich mal an die arbeit, habe verschiedene werte bei unseren usern gesehen, zb 445/770 mhz oder 439/372 mhz, in welchen schritten tastet mann sich da hoch?
    gruß ara
    Denk daran das die Gehäusekühlung gut sein muß,
    damit Du diese Werte ereichen kannst.
    Nicht jede Karte macht diese Werte mit.

  4. wie kann ich aus meinem sys mehr #11
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oki , musste leistumgsprofile erst in optionen aktivieren,
    grundeinstellung war 378 - 337,5, habe dann 390,46 -350 pixelfehler gehabt,,dann405 - 363,46,schön durchgelaufen + hatte statt 5700 nun 6000,+ eben mit 411,23 - 367,61 =6103
    jippiiie habe aber nur luftkühlung, weiß nicht wie weit ich da gehen kann bevor es brenzlig riecht
    thx + gruß ara :ci

  5. wie kann ich aus meinem sys mehr #12
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Naja, ich schätze die is eigentlich schon fast am Anschlag! N bissi noch vielleicht... aber wenn die schon bei den niedrigen Einstellungen Fehler macht....

    Probier lieber erstmal mit den Einstellungen Spiele aus, ob die keine Pixelfehler haben.

    Denn ne gute Benchmarkscore mit der man nicht zocken kann, ist :ci

  6. wie kann ich aus meinem sys mehr #13
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jepp , gebe ich dir recht ,aber das wichtigste ist fuer mich das ich jetzt weiß wie das geht :bj ,wenns irgendwann mal wirklich nicht reicht ein game zu zocken ,kann ich jetzt noch bißchen zulegen,habe noch ein paar stepps getestet,lief zwar durch , aber nicht sauber,nochmal :cb
    gruß ara

  7. wie kann ich aus meinem sys mehr #14
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hiho,

    wollte nur noch anmerken das du deine AGP Takt im BIOS noch erhöhen kannst, bringt auch noch ein bisschen was.

    Weis jetzt nur nicht ob das bei deinem Board geht.

    Grüße
    Westi

  8. wie kann ich aus meinem sys mehr #15
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jepp das ginge auf dem board , aber ich lasse es jetzt gut sein , bin vorhin bis 442,38-378 gegangen , aber zu viele fehler,6419 punkte,nachdem ich das jetzt selbst mal getestet habe kann ich kaum glauben das die anderen in unserer 3dmark datenbank mit diesen hohen einstellungen vernünftige durchläufe hatten
    gruß ara

  9. wie kann ich aus meinem sys mehr #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by aratak@27. Aug 2003, 20:23
    jepp das ginge auf dem board , aber ich lasse es jetzt gut sein , bin vorhin bis 442,38-378 gegangen , aber zu viele fehler,6419 punkte,nachdem ich das jetzt selbst mal getestet habe kann ich kaum glauben das die anderen in unserer 3dmark datenbank mit diesen hohen einstellungen vernünftige durchläufe hatten
    gruß ara
    Haben die auch nicht... die können vermutlich net mal mehr ein Bild erkennen...

    AGP Takt kannste in Ruhe lassen das bringt nix mit deiner Karte...


wie kann ich aus meinem sys mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.