wie kann ich aus meinem sys mehr

Diskutiere wie kann ich aus meinem sys mehr im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Da muß ich leider widersprechen. Ich lass meine Karte zwar nur beim Benchen so hoch laufen, aber bei Pixelfehlern takt ich sofort zurück und erzwinge ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. wie kann ich aus meinem sys mehr #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Da muß ich leider widersprechen.
    Ich lass meine Karte zwar nur beim Benchen so hoch laufen, aber bei Pixelfehlern takt ich sofort zurück und erzwinge keinen duchlauf in der Benchmark.
    Dafür ist mir die Karte zu teuer um sie zu zerstören.
    Jede Grafikkarte reagiert nunmal anders und ist stark abhängig von
    der Systemkühlung.
    Den AGP takt zu erhöhen bringt allerdings kaum etwas und strapaziert zusätzlich die Grafikkarte.

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie kann ich aus meinem sys mehr #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Nuerne : Dich mein ich ja auch garnicht.. deine Karte ist ja nicht sonderlich hoch getaktet.. ich mein die auf den vordersten Plätzen...

  4. wie kann ich aus meinem sys mehr #19
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    @aratak

    Für jemanden der beim Kauf betonte, nicht tunen oder oc zu wollen bist du aber reichlich "taktgeil" geworden.
    :2 :2
    Na denne. Viel Spaß bei der Jagd!

    Gruß

  5. wie kann ich aus meinem sys mehr #20
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Azzo@5. Sep. 2003, 02:39
    @aratak

    Für jemanden der beim Kauf betonte, nicht tunen oder oc zu wollen bist du aber reichlich "taktgeil" geworden.
    :2 :2
    Na denne. Viel Spaß bei der Jagd!

    Gruß
    ihr habt mich angesteckt !!! hehe,ne ist aber schon besser wenn man es mal selbst gemacht hat, wie soll ich jemandem anständige tipps geben wenn ich es selbst nur durchgelesen habe,und den sprung von 2,8 auf 3 gig haben die infineon anstandlos mitgemacht :bj
    gruß ara <----sich wundert das du das noch wusstest :ch

  6. wie kann ich aus meinem sys mehr #21
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    AMD wann willst du dich eigentlich aus der Liste austragen? :2

  7. wie kann ich aus meinem sys mehr #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Carnefix@5. Sep. 2003, 13:49
    AMD wann willst du dich eigentlich aus der Liste austragen? :2
    Wieso ? Ich muss die nur bei Nethands austragen... und was die 3D MARK Datenbank angeht gibt es bald nen update :4

  8. wie kann ich aus meinem sys mehr #23
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Achso ok aber heute abend ist das Große FIFA Turnier&#33;&#33;&#33; :4
    Bin bestens vorbereitet&#33; :4

  9. wie kann ich aus meinem sys mehr #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Carnefix@5. Sep. 2003, 13:55
    Bin bestens vorbereitet&#33; :4
    :ek :ee :ed :ek :ci


wie kann ich aus meinem sys mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.