Monitor durch oc`en geschrottet?!

Diskutiere Monitor durch oc`en geschrottet?! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; passiert das auch, wenn du im abgesicherten Modus bootest?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Monitor durch oc`en geschrottet?! #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    passiert das auch, wenn du im abgesicherten Modus bootest?

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor durch oc`en geschrottet?! #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    andererseits könnte es auch zufall sein test mal den monitor auf nem andern rechner!

  4. Monitor durch oc`en geschrottet?! #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    ICh hab ja schon nen anderen monitor angeschlossen der vorher die ganze zeit am anderen computer läuft.

  5. Monitor durch oc`en geschrottet?! #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Und steckt die Karte nun richtig drin oder net ?
    Anschließend mach mal CMOS Clear.
    Hast du ne Möglichkeit dir Karte zu testen ?

  6. Monitor durch oc`en geschrottet?! #13
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    In allen Fällen, in denen ein Computer grün-pink farbene "Nadelstreifen" aufweist, liegt das an übertaktetem Speicher. Entweder der Speicher der Grafikkarte oder der Systemspeicher. Eine weitere Quelle nicht enden wollender Pein ist eine zu hohe Temperatur im Gehäuse. Dann erhält man schon Streifen bei "moderatem" OC.

    Ich würde das Gehäuse mal offen lassen, und mit dem OC wieder von unten anfangen und langsam hocharbeiten. Vermutlich sind die Streifen dann weg, bis du die Grenze wieder erreichst.

    Gruß

  7. Monitor durch oc`en geschrottet?! #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    ja ne mein sys läuft jetzt wieder normal. also aus 133mhz fsb udn multi 11.5 glaub ich is das beim 1700. Aber das prblem is weiterhin da. karte ist bombemfest drin . ich probier mal wieder das n nem cmos clear aussieht. die gehäuse temperatur is bei konstanten 30°C egal wie weit ich übertakte.


    ich bau jetzt ma meine alte g-force 2 mx pci ein und guck was passiert. sind ja keine zustände hier. nochnncihma spielen kann man :ae

  8. Monitor durch oc`en geschrottet?! #15
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Ich erinnere mich noch an meinen alten PC, da war ein PC133 Board drin und eine GF 4 TI 4200. Sobald ich das AGP FAST WRITES reingemacht habe, hatte ich überall auf dem Monitor Pixelfehler und auch beim Booten war der Monitor mal Weiss, Lila usw.

    Schalt vielleicht mal das Fast Writes aus, vielleicht hilfts ja?

  9. Monitor durch oc`en geschrottet?! #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    Fast write is aus. ich hab immer mehr den verdacht das es an der grafikkarte liegt.immer wenn die streifen da sind gibt das board den code 2d aus was irgentwas mit video zu tun hat , das weis ich noch.
    Leider find ich meine geforce 2 ncih wieder

    naja muss cih mir was anderes einfallen lassen. hat einer ne idee wie ich das testen kann? :ac


    cya icebear


Monitor durch oc`en geschrottet?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.