msi geforce3 ti200 overclocking

Diskutiere msi geforce3 ti200 overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; lohnt sich ein tuning dieser karte oder doch lieber was neues??? es würde mich interessieren was aus dieser karte noch rauszuholen ist... sprich aktive kühlung ...



 
  1. msi geforce3 ti200 overclocking #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    lohnt sich ein tuning dieser karte oder doch lieber was neues???

    es würde mich interessieren was aus dieser karte noch rauszuholen ist...
    sprich aktive kühlung und tweaks... momentan laüft die karte mit 175@200Mhz und 400@440Mhz

    mein system:
    P4 2,0a@2,4Ghz
    512MB PC2700
    40GB
    cd brenner
    dvd
    geforce3 ti200
    sound on board

    benchmarks: 7154 marks2001

    ist da noch mehr für mich drin???

    danke im voraus

    mfg

    coolfire (björn)

  2. Standard

    Hallo coolfire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. msi geforce3 ti200 overclocking #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaube schon! Habe schon Ti200 mit 220/500MHz gesehen!

  4. msi geforce3 ti200 overclocking #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe es jetzt mal selbst probiert...
    :43
    und was soll ich sagen hat gefunzt...

    habe mir bei atelco einen grafik kühler mit pads für den ram besorgt läuft jetzt mit 230/480 stabil

    habe gestern 7801 benchmarks bekommen...

    oc ist zwar nicht alles aber es macht doch spaß mal die grenzen seiner hardware anzutasten...

    mfg

    coolfire

  5. msi geforce3 ti200 overclocking #4
    Qerry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    LOL cool da hab ich ja mehr Punkte mit nem Athlon XP auf SD-Ram.
    Da sacht noch einer P4 iss schnell.

    http://service.madonion.com/compare?2k1=3528414

    8271 Punkte

    Okay Deine Karte iss langsamer getaktet.

    MfG Qerry

    Ps. Athlon XP@1800 MHz und Geforce 3 ti200 @ 235 Core 544 Mem

  6. msi geforce3 ti200 overclocking #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Meine läuft ohne zusätzliche Kühlung seit 2 Monaten stabil bei 240/470, was etwas unterhalb der Maximalwerte ist.

    Die Rams machen bei 490 MHz schlapp, die GPU bei 265 MHz.


msi geforce3 ti200 overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.