MSI Geforce4 Ti4200 128MB übertakten wie ?

Diskutiere MSI Geforce4 Ti4200 128MB übertakten wie ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, leute Ich hab eine MSI Geforce4 Ti4200, 128MB (MS 8894 V.1) zu meiner frage, ich hab den neusten detonator installiert. ( 43.35), ist der ...



 
  1. MSI Geforce4 Ti4200 128MB übertakten wie ? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, leute

    Ich hab eine MSI Geforce4 Ti4200, 128MB (MS 8894 V.1)

    zu meiner frage, ich hab den neusten detonator installiert. ( 43.35), ist der gut oder solltete ich besser einen anderen älteren detonator nehmen?)

    Mein Problem ist das ich nirgens wo eine Option in den Detonator finde wie ich die Grafikkarte etwas übertakten kann? Muss ich da was aktivieren, wie kann ich die übertakten ?

    Und auf wieviel könnte ich die Karte übertakten ohne das die auf dauer schaden nimmt ? Im moment läuft die auf 350 MHz RAMDAC / 250MHz Core- und Memory-Takt allso Orginal.

    Bin um jede hilfe dankbar.

  2. Standard

    Hallo MIKE22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI Geforce4 Ti4200 128MB übertakten wie ? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Mainboard bereich war bisschen ungeeignet !

    es gibt verschiedene tools mit denen man übertakten kann. z.b. powerstrip

  4. MSI Geforce4 Ti4200 128MB übertakten wie ? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry :ac

  5. MSI Geforce4 Ti4200 128MB übertakten wie ? #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    aber in langsamen schritten also nicht gleich von null auf hundert!
    aber mit powerstrip oder rivatuner klappt das schon gut :bj

  6. MSI Geforce4 Ti4200 128MB übertakten wie ? #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Am besten lädst du dir Coolbits runter, damit kannste unter den NVidia Menus die Karte Ocen.

    >> Coolbits Hier <<


MSI Geforce4 Ti4200 128MB übertakten wie ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.