Multi 5x auf A7V333

Diskutiere Multi 5x auf A7V333 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hab heute mein 2000+ freigeschaltet mit SLL, kann alle Multis ab 9x anwählen... da es keinen Athlon XP mit Multi 5x gegeben hat, kann man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Multi 5x auf A7V333 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab heute mein 2000+ freigeschaltet mit SLL, kann alle Multis ab 9x anwählen... da es keinen Athlon XP mit Multi 5x gegeben hat, kann man den auch nicht fahren???

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multi 5x auf A7V333 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich kann meinen Prozzi mit 5x fahren!*g* Dafür muß ich den Multi 14x wählen!:o

  4. Multi 5x auf A7V333 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK...

    Kann ich jetzt auch wählen... am Anfang gings net, nach so 10 min konnte ich dann alle Multis wählen :2

    Hatte davor den SLL ganz neu drauf und noch net so viele erfahrungen damit... Hat beim 2ten Versuch geklappt!!!!!! :bj
    Zum Glück, hab nämlich nen Swiftech MCX 462, der ans MB verschraubt wird und muss dann immer das ganze MB ausbauen! :ab

  5. Multi 5x auf A7V333 #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann doch net alle wählen, der 12.5 will net... ergibt dann nur 12.0 wenn ich 12.5 wähle... :8

  6. Multi 5x auf A7V333 #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm.., ich kann den 12.5x nicht wählen! Aber mein Prozzi läuft mit 12.5x wenn ich den 13x wähle!:o

  7. Multi 5x auf A7V333 #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Hätte nur eine Frage wie unlocke ich einen AMD XP 2200+!
    Und noch was habbe die neuste BIos Version vom A7v333 und kann bei Cpu mhz folgendes wählen 1300, 1800, 2250. ich habe natürlich 1800 mhz rennen weil das is ja der richtige tkat was passiert wenn ich auf 2250 umstelle?

  8. Multi 5x auf A7V333 #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Beim 2200 brauchste nur die fünfte L3-Brücke zu bauen! Entweder mit SLL, vorher das Laserloch schließen, oder die beiden Pins mit Draht verbinden!

  9. Multi 5x auf A7V333 #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Aha!
    Kannst du mir genauer bechreiben wie ich das mache !
    Was ist SSL?


Multi 5x auf A7V333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.