Multi per Programm umstellen

Diskutiere Multi per Programm umstellen im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute! Kennt jemand ein Programm, mit dem man beim T-Bird C unlocked den Multi verstellt? Im BIOS und per Jumper geht`s nämlich bei mir ...



 
  1. Multi per Programm umstellen #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Leute!

    Kennt jemand ein Programm, mit dem man beim T-Bird C unlocked den Multi verstellt? Im BIOS und per Jumper geht`s nämlich bei mir nicht!

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multi per Programm umstellen #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mir ist keins bekannt...

    Normalerweise ist so, dass wenn's nicht per Jumper oder BIOS geht (natürlich nur wenn überhaupt vorhanden!), dann ist das unlocken nicht erfolgreich gewesen... :8

  4. Multi per Programm umstellen #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Bei mir waren die Brücken aber schon ab Werk verbunden! Ich musste gar nichts malen. Leider hab ich ein Elitegroup MoBo, und die sind ja für ihre Optionsarmut bekannt.

    MfG, Styler

  5. Multi per Programm umstellen #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hmmm, da kannste das mit dem Multi. vergessen, es sei denn, du willst unbedingt die Brücken bearbeiten (in deinem Fall teilweise trennen!) und den Multi direkt auf der CPU verändern...

    Aber da gab's mal von H'Oda ein kleines Tool namens SoftFSB, wo man den FSB direkt in Windows hochdrehen konnte. Auch wenn es garnicht vom Board unterstützt wurde (BIOS/Jumper)!!
    Leider hab' ich's jetzt nicht mehr und den Support hat man auch eingestellt...
    Evtl. findest du etwas Adäquates/Ähnliches? :8
    Der KT133A ging bei meinem A7V133-C bis >150Mhz... :ad

  6. Multi per Programm umstellen #5
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Schade, ich wollts nälich lieber per Multi umstellen. Für FSB hab ich ein Programm (CPU-Cool), aber das hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.
    Und ich hab wirklich keine Lust auf der CPU rumzukratzen/malen.

    MfG, Styler

  7. Multi per Programm umstellen #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Dann bleib' bei 1200Mhz...:ad

    Was soll die Kiste mit ~1400Mhz machen, was sie jetzt noch nicht kann? :7

  8. Multi per Programm umstellen #7
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Schneller! Aber dafür dürfte die GraKa zu langsam sein, also belassen wirs dabei...

    MfG, Styler


Multi per Programm umstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.