Multiplikator = 14x

Diskutiere Multiplikator = 14x im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hallo leute! habe mir mal mein bios genauer angeguckt und dabei ist mir aufgefallen das ich nen multiplikator von 14x einstellen kann!!! was soll das ...



 
  1. Multiplikator = 14x #1

    Standard

    hallo leute!

    habe mir mal mein bios genauer angeguckt und dabei ist mir aufgefallen das ich nen multiplikator von 14x einstellen kann!!! was soll das und GEHT DAS???
    ich habe im moment nen multiplikator von 12,5x und nen FSB auf 140!!! was denkt ihr wie kann ich mein system übertakten sodass es noch stabil läuft!!! und wenn ich den fsb hochschraube, muss der multiplikator dann etwas runter???

    habe einen:
    Athlon XP 2000+ (im moment auf 1750 MHZ)
    CPU-Kühler: Arctic Cooling Copper Silent TC
    MBO: Asus A7V333
    512 MB DDR Ram von Samsung
    Geforce 4 TI 4400@4600

    Danke Jetzt Schon Mal!!!!


    Kaupas_The_Reel

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplikator = 14x #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Versuch mal den 14x! Wahrscheinlich rennt die CPU dann mit 'nem kleinen Multi 5x o. 5.5x! ;)

    Ja, wenn Deine CPU sich nicht höhertakten läßt, muß der Multi runter!
    Am besten ist das Sys geOCt, wenn der FSB, so hoch wie es Dein Sys zuläßt, geOCt wird!


Multiplikator = 14x

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.