Multiplikator einstellen

Diskutiere Multiplikator einstellen im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Tja, es soll tatsächlich Leute geben, die ihren 'Spielkram' selber bezahlen müssen... :ae...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Multiplikator einstellen #17
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Tja, es soll tatsächlich Leute geben, die ihren 'Spielkram' selber bezahlen müssen... :ae

  2. Standard

    Hallo anonym,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplikator einstellen #18

    Standard

    Hi!

    Zieh mal die Bleistiftstriche nach oder benutz am besten gleich Silberleitlack. Da wird nix am Board sein, der Multi ist nur nicht richtig freigeschaltet.

    Ciao,

    MB

  4. Multiplikator einstellen #19
    -ecke-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bleistift nachziehn is ne Möglichkeit das werd ich ma machen aber davon taucht kein neues Menü im Bios auf. Oder doch ?
    Und übrigens: Meinen Spielkram muss ich selber bezahlen wie MacDuncan schon sagte und da hab ich kein Bock mir en neues Board zu kaufen.
    Und an meinen Nerven zerrt das ehrlich gesagt ni so das sie Drahtseile sein müssten. ;)

  5. Multiplikator einstellen #20
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    das nächste mal log ich mich glaub vorher ein :9

  6. Multiplikator einstellen #21

    Standard

    Hab mal nachgeschaut: beim K7VZA ist es nicht möglich, den Multi per Bios oder Jumper zu verändern, dies macht das MB automatisch.
    Stattdessen solltest Du auf dem Duron direkt den gewünschten Multi per Verbinden/Trennen einiger Brücken einstellen.

  7. Multiplikator einstellen #22
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Danke MasterBlaster.
    Hast du auch ne Ahnung wo es Anleitungen gibt welche Brücken ich verbinden muss ?

  8. Multiplikator einstellen #23

    Standard

    Hi -ecke-!

    Hab einen Artikel bei Tom gefunden, vielleicht hilft er Dir ja weiter. Sollte aber eigentlich auch mit Deiner CPU funktionieren.

    Viel Erfolg,

    MB

  9. Multiplikator einstellen #24
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Danke Master.
    Ich hab mir den Artikel durchgelesen und die Tabellen mit den Multis mit denen von www.ocinside.de verglichen. Von dort hab ich m nämlich meine.
    Sie sind identisch aber das Trennen der Kontakte ist ungemein schwer ich habe es schon mehrmals versucht - es hat bis jetz bei einer funktioniert. Ich werde es weiter testen.

    mfg -ecke-


Multiplikator einstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.