Multiplikator einstellen

Diskutiere Multiplikator einstellen im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi -ecke-! Wenn es geklappt hat, dann schreibt doch mal wie Du die Brücken getrennt hast, ist nicht ganz uninteressant zu erfahren. Ansonsten viel Erfolg, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Multiplikator einstellen #25

    Standard

    Hi -ecke-!

    Wenn es geklappt hat, dann schreibt doch mal wie Du die Brücken getrennt hast, ist nicht ganz uninteressant zu erfahren. Ansonsten viel Erfolg,

    MB

  2. Standard

    Hallo anonym,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplikator einstellen #26
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Man man man. Ich hätte ni gedacht das es so schwer wird.
    Nun gut ich hab keinen Winzig-Bohrer vom Zahnarzt wie bei THG beschrieben was die Arbeit erschwert ;-)
    Ich hab komischerweise trotzdem schon eine durchgekriegt mit irgendnem spitzen Messer also es scheint schonmal zu funktionieren aber mir fehlen halt noch ein paar Brücken.
    Hat jemand noch ne andere Möglichkeit parat die zu trennen ?

    mfg -ecke-

  4. Multiplikator einstellen #27

    Standard

    Es soll Leute geben, die ätzen die Brücken weg. Obwohl ich das für ein sehr riskantes Unterfangen halte. Ansonsten würde ich wohl ein sehr feines Messer benutzen (vielleicht ein Skalpell) und mit einer wirklich sehr guten Lupe versuchen, die Dinger durchzuritzen.

  5. Multiplikator einstellen #28
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    wegätzen...ganz sicher ???
    mit wasn für lösung ?
    mit nem skalpell könnt ich auch ma testen

  6. Multiplikator einstellen #29

    Standard

    Hmm, bei Tom steht irgendwas von Platinen-Atzlösung. Interessant ist auch der Vorschalg mit dem Durchbrennen der Elektroden durch das Anlegen einer niedrigen Spannung mit hohem Strom (autobatteriemäßig).
    Naja, alles irgendwie riskant. Da lob ich mir die grobe Mechanik... ;-)

  7. Multiplikator einstellen #30
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Was manche Leute so für Vorstellungen haben...Ich glaub auch ich bleib beim durchschneiden auch wenns ni geht ;-)


Multiplikator einstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.