Multiplikator einstellen

Diskutiere Multiplikator einstellen im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi. Ich hab folgendes Problem vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab meinen Duron 800 eigentlich mitm Bleistift unlocked - läuft auch, nur ich kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. Multiplikator einstellen #1
    anonym
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi.
    Ich hab folgendes Problem vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich hab meinen Duron 800 eigentlich mitm Bleistift unlocked - läuft auch, nur ich kann den Multiplikator ni einstellen.
    Da ich vorher auch noch nie ein Menü zum Multiplikator umstellen im Bios hatte frage ich mich ob das von alleine erscheinen muss (was ich für sehr komisch halte).
    Gibts dafür irgend ein Programm ? :8

  2. Standard

    Hallo anonym,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplikator einstellen #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schau mal obs ein BIOS Update gibt für dein Mainboard - wenn JA: drauf machen - wenn NEIN: aufm Board nach Jumpern suchen um den Multiplikator einzustellen.
    Wenn alles nix hilft: Neues Board kaufen ;)

    Gruss

  4. Multiplikator einstellen #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn es im Bios keine Einstellungsmöglichkeit dafür gibt, dann musste mal in der Beschreibung vom Mainboard gucken, ob auf dem Board Jumper für den Multiplikator zur Verfügung stehen.

  5. Multiplikator einstellen #4
    -ecke-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke ich hab schon das ganze handbuch 3mal durchwälzt aber es gibt nix, auch auf der herstellersite war ich schon - fehlanzeige, wieder nix
    in nem handbuch von nem andren mainboard von nem bekannten hab ich es gefunden daher weiß ich auch wonach ich suchen muss

  6. Multiplikator einstellen #5
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Vielleicht kannst Du uns ja mal sagen, was Du für ein Mainboard hast (Hertseller, Typ).

  7. Multiplikator einstellen #6
    -ecke-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also das is en elitegroup k7vza rev.1.0
    bios version: 1.1g
    es gibt ein neueres und zwar das 1.2e aber wenn ich versuch das downzuloaden bricht der den download ab - ich bin gerade auf der suche nach einer anderen seite wo es das gibt

  8. Multiplikator einstellen #7
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe das neue BIOS und die Flash-Software runtergeladen, wenn Du es haben willst, schicke ich es Dir. Brauche dann aber Deine E-Mail Adresse.



    Last edited by Quasimir at 29. Aug 2002, 20:44

  9. Multiplikator einstellen #8
    -ecke-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich muss mich nochma verewigen und zwar hab ich mir grad das neueste bios gezogen ich hoff ma das bringt jetz was


Multiplikator einstellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.