Multiplikator XP1700+

Diskutiere Multiplikator XP1700+ im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi habe einen xp1700+ und würde gern einen höheren multiplikator als 12.5 wählen,was mir aber mein board verweigert!habe ein asus a7n8x.welche brücken oder welche brücke ...



 
  1. Multiplikator XP1700+ #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    habe einen xp1700+ und würde gern einen höheren multiplikator als 12.5 wählen,was mir aber mein board verweigert!habe ein asus a7n8x.welche brücken oder welche brücke muss ich schliessen damit ich einen Multiplikator von 13 habe ?die L1 brücken sind unlocked.mit der anleitung von www.ocinside.de komm ich nicht weit irgentwie,also kann mir jemand sagen welche Brücke(n) ich schliessen muss damit ich einen Multiplikator von 13 habe!? danke im voraus

    tschau

  2. Standard

    Hallo g0re12345,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplikator XP1700+ #2
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    wenn du wirklich dass asus a7n8x hast dann wundert es mich schon sehr, da dass board meiner information nach nen nforce2 chipsatz hat und der immer multis über 12,5 erlaubt.

    und du hast ja bereits gesagt dass du die L1 brücken geschlossen haste.
    dann müsste der eigentlich ohne probs laufen.
    is dass ein palo oder ein tbred?????

    Gruss

  4. Multiplikator XP1700+ #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @infineon: nop, der chipsatz is da herzlich egal. was wichtig ist is der taktgeber der platine. ob der nun auf einem board mit via, sis, oder nforce chip is, is eigentlich egal.

    können tun die zb abit nf7, oder nf7-s, das asus a7v8x kanns auch. von manchen chaintech zenith hab ich auch schon gehört, aber nicht von allen.


    ansonsten sollte theoretisch helfen wenn man den 1700+ ebenso bemalt/durchtrennt wie den 2100+, dann wären alle multi ab 13 offen, die darunter allerdings nicht.

  5. Multiplikator XP1700+ #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die frage ist ob du einen palomino hast oder einen t-bred was ich vermute...

    mhh nru was du mit der L1 Brücke anfangen willste weiß ich nicht, falls es ein T-bred ist, der tbred ist auch so schon unlocked. und die L1 Brücken sind für OC meines wissens sinnlos.

  6. Multiplikator XP1700+ #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Fals du einen T-bred hast must du die ersten zwei L3 brücken(von mitte aus gesehen)trennen.das ist der 13er geht dann aber auch höher.Habe selbst getestet. Aber VORSICHT beim trennen!Habe selbst bei Multi 15 einen geschrottet(wolte auf eimal zu viel)also nur vorsichtig höhergehn.


Multiplikator XP1700+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.