was muss ich tun um meinen 2000+ zu übertakten

Diskutiere was muss ich tun um meinen 2000+ zu übertakten im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ja kannste bitte mal machen @ boehserbenny@gmx.de...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. was muss ich tun um meinen 2000+ zu übertakten #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja kannste bitte mal machen @
    boehserbenny@gmx.de

  2. Standard

    Hallo Exitus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was muss ich tun um meinen 2000+ zu übertakten #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Exitus@18. May 2003, 12:14
    wodran sieht man jetzt was es denn is
    was den ?

    Prozessor Kern Quadratisch = Palmino
    Prozessor Kern Rechteckig = Tbred

  4. was muss ich tun um meinen 2000+ zu übertakten #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also meiner ist rechteckig
    also wie kann ich ihn dann am besten übertakten

  5. was muss ich tun um meinen 2000+ zu übertakten #20
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Also bei der VCORE und bei den Temps siehts doch arg nach einem T-Bred aus!

  6. was muss ich tun um meinen 2000+ zu übertakten #21
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also in der Regel kansst du den multi etwas runter drehen anschließend den FSB erhöhen. Oder auch den Multi erhöhen allerdings bleib da auf den 12,5.
    Ansonsten gibt es da nicht so viel zu sagen. Achte auf die Temp. Und wenn es instabil wird erhöhe den V-Core.
    Bei erhöhen des FSb nicht einfach 10 höher sondern immer nur in kleinen Schritten. Und zwischendurch immer mal Prime laufen lassen.

    Prime testet den CPU und schaut ob er stabil läuft.

  7. was muss ich tun um meinen 2000+ zu übertakten #22
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Prime95 kannste hier downloaden

    PRIME95

    Einfach installieren und dann den "Torture Test" laufen lassen. Dat muss mind 2h laufen. Dabei wird die CPU nur unter Vollast gefahren, gutes Proggie, um die Stabilität zu ermitteln.

  8. was muss ich tun um meinen 2000+ zu übertakten #23
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Erstmal ein bisschen klugscheissen (und eigentlich ziemlich Off-Topic):

    Prozessor Kern Quadratisch = Palmino
    Prozessor Kern Rechteckig = Tbred
    Ist mathematisch gesehen Humbug!
    Da ein Quadrat lediglich eine Sonderform des Rechtecks ist, ist jedes Quadrat immer auch ein Rechteck! (nicht jedoch umgekehrt!)

    Da hier aber offensichtlich jeder weiß, was gemeint war, schenke ich mir die korrekte Definition...

    Und jetzt noch was zum eigentlichen Thema:
    System-Info-Tools wie z.B. Aida32 können auch direkt anzeigen, ob die CPU nun Palo oder T-Bred ist. (Dann brauch man auch nix ausbauen...)

  9. was muss ich tun um meinen 2000+ zu übertakten #24
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fubash@18. May 2003, 14:49
    Erstmal ein bisschen klugscheissen (und eigentlich ziemlich Off-Topic):

    Prozessor Kern Quadratisch = Palmino
    Prozessor Kern Rechteckig = Tbred
    Ist mathematisch gesehen Humbug!
    Da ein Quadrat lediglich eine Sonderform des Rechtecks ist, ist jedes Quadrat immer auch ein Rechteck! (nicht jedoch umgekehrt!)

    Da hier aber offensichtlich jeder weiß, was gemeint war, schenke ich mir die korrekte Definition...

    Und jetzt noch was zum eigentlichen Thema:
    System-Info-Tools wie z.B. Aida32 können auch direkt anzeigen, ob die CPU nun Palo oder T-Bred ist. (Dann brauch man auch nix ausbauen...)
    Ich weiß hab in Mathe ne 1. :aa *g


was muss ich tun um meinen 2000+ zu übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.