Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Diskutiere Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; 1 Stunde... lol :2 Naja der gute Wille zählt :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 242
 
  1. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #81
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1 Stunde... lol :2


    Naja der gute Wille zählt :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #82
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Interessant, naja falls ich mal nichts besseres zu tun habe lasse ich das Teil auch mal laufen, mal sehen ob der die 24 Std oder mehr schafft......

    Aber da er ja relativ wenig Mhz hat, und einen kl. FSB sollte er es wohl schaffen...... :9

    EP-8K7A+ AMD-XP 1600+@2000+ 157x10.5 = 1650 Mhz, PCI-39.25 Mhz, AGP 78.5 Mhz höher bekomme ich es leider nicht, da vermutlich die Northbridge einfach zu wenig Saft bekommt, damit es noch stabil läuft, wobei die restliche Hardware mehr ab könnte.

  4. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #83
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@19. Mar 2003, 15:09
    Naja der gute Wille zählt :2
    sag ich doch :2

    (und lass die 41 Minuten doch nich einfach außen vor ;))

  5. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #84
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wenn du nur chatten und surfen willst... das geht auch während prime läuft! man kann sogar dabei mohaa spielen gell AMD ;)

  6. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #85
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo dat geit :2

    Würde ich aber nur empfehlen falls man einen neuen Temp Rekord aufstellen möchte :2

  7. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #86
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Da muss ich dir widersprechen, AMD4ever.
    Nach meiner Erfahrung mit prime95 ist es so:
    prime95.exe erzeugt höhere Temperaturen als jede andere Anwendung, die mir bisher untergekommen ist. Wenn man nun z.B. anfängt, ein Video zu enkodieren während prime95 läuft, wird die Temperatur sinken, weil das Enkodieren die CPU weniger heiß werden lässt. Ebenso sinkt meine CPU-Temp, wenn ich Unreal 2 spiele und prime parallel laufen lasse.
    Durch parallele Benutzung weiterer "hungriger" Programme kann man so die Temperatur senken und die erreichte prime-Zeit u.U. erhöhen!
    Das macht die prime95-Durchhalte-Zeiten nicht unbedingt so vergleichbar wie sie sein sollten.

  8. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #87
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wenn ich mohaa spiele wird die CPU teilweise wärmer als unter prime! meine erfahrung!
    kann auch daran liegen dass biem zocken graka und der rest des rechners auch hitze erzeugt! bei prime wird nur die CPU gestresst!!!

  9. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #88
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie kannst du mir da wiedersprechen ohne an meinem Rechner gesessen zu haben ??? Jedes System ist anders...

    Ich habe nur mit Prime eine maximale Temp von 37 Grad....nach ca. 12 Stunden.... wenn ich Prime laufen lasse und MOHAA zocke komme ich auf bis zu 39 Grad nach 1-2 Stunden... ich vermute mal es liegt auch daran das sich die Graka aufheizt und meine Schläuche erwärmt... aber das ist ja egal...

    NUR mit MOHAA komm ich auf ca. 35 Grad
    NUR mit Prime auf ca. 37 Grad
    und mit beidem zusammen auf ca. 39 Grad

    Das is Fakt :9


Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.