Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Diskutiere Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Blah, stimmt schon, dass es gefaket sein könnte. Wartet halt noch ein bisschen, bis ich auf "Stop" drücke. :bj Ich lass mal noch ein bisschen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 242
 
  1. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #97
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Blah, stimmt schon, dass es gefaket sein könnte. Wartet halt noch ein bisschen, bis ich auf "Stop" drücke. :bj
    Ich lass mal noch ein bisschen laufen... Vielleicht stürzt er ja noch ab :9

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #98
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mach man :1

    Bin auch kräftig am burnen :ab um nachlegen zu können... ich mach das aber jetzt anders :9 ich leg nur zum bisherigen Rekord nen Paar MHz drauf und nen Paar Minuten... :2 Soll ja spannend bleiben :4

  4. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #99
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    OK neue Regeln :2

    Prime in aktuellster Version... CPU Real Time Checker von WPCUID und Temperatur Anzeige von einem Programm nach Wahl :4

  5. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #100
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    immer mehr anforderungen, aber AMD das kann man alles faken bildbearbeitung !!!

  6. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #101
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich weiss das man ALLES faken kann.. aber so blöd kann keiner sein... das er hier son Fake postet und dann noch Stolz is,...

  7. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #102
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich wette es kommt so einer auf die IDEE

  8. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #103
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Xell@19. Mar 2003, 21:40
    Wenn du dein Gehäuse offen hast, also keine Verfälschung der CPU-Temp durch irgendwelche Nebeneffekte wie Graka-Abwärme etc, wirst du mit prime höhere Temperaturen haben.
    Das ist für meine Auffassung aber nicht der SINN von Prime,... Prime ist für mich der Test ob mein System so wie ich es gerne hätte stabil läuft... Das heisst maxOC@UltraSilent@Optik,...also auch geschlossen.

  9. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #104
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ...wenn ihr unbedingt wollt :2

    dann surf ich eben im Internet und lass Prime nebenbei laufen, hab ich auch kein Problem mit...wcpuid und mbm5 sind auch an - sonst noch Wünsche die Herrn ?

    schade nur das ich kein Programm hab mit dem ich anzeigen kann auf wieviel Volt meine Case Lüfter laufen....muss ich wohl dann dazu sagen :8


Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.