Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Diskutiere Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; prime hat mir ja nach reichlich 3 stunden torture test nen error gemeldet (s.unten) AMD4Ever sagte zu wenig VCore...aber is mehr VCore überhaupt nötig ? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 242
 
  1. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #113
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    prime hat mir ja nach reichlich 3 stunden torture test nen error gemeldet (s.unten)

    AMD4Ever sagte zu wenig VCore...aber is mehr VCore überhaupt nötig ? ich mein, meine CPU is doch nicht übertaktet, sie läuft auf 9x200 anstatt auf 13,5x133 - dafür brauch ich höhere VCore ? reicht da nich Standard ? :aq
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #114
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja nach 3 Stunden erst... nen Tick mehr V-Core und gut ist das... und auch wenn er mit Standart Takt läuft kann es sein das die V-Core wegen dem hohen FSB nicht mehr ganz ausreicht,... du brauchst da nur minimal mehr reinballern.. dann läufts fehlerfrei... vielleicht undervolted dein Board ja auch ein wenig...

  4. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #115
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@20. Mar 2003, 16:07
    Naja nach 3 Stunden erst... nen Tick mehr V-Core und gut ist das... und auch wenn er mit Standart Takt läuft kann es sein das die V-Core wegen dem hohen FSB nicht mehr ganz ausreicht,... du brauchst da nur minimal mehr reinballern.. dann läufts fehlerfrei... vielleicht undervolted dein Board ja auch ein wenig...
    gut, ich versuchs mal mit 1,675 oder 1,7.........bis jetz war ich ja auf standard 1,65V

  5. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #116
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also der Thread lohnt sich... bis lang konnte 2 den PrimeStable Beweis antreten... aber bei 4 gab es Fatal Errors... *g* der V-Core auf der Spur....

  6. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #117
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    und wenn man diese ausfallrate auf die user umlegt die den test erst garnich machen weils zu lange dauert bzw. "ünnötig" ist weil das sys stable is...... :2

  7. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #118
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by knightswift@20. Mar 2003, 20:26
    bzw. "ünnötig" ist weil das sys stable is...... :2
    hm naja, ich mein sicher jetz is mein System wohl nich stabil bei Prime - aber wenn ich sonst keine Probleme hab is es ja in Ordnung

    ich glaube ich lasse den mal mit niedrigeren fsb laufen...mal sehn ob er dann immernoch errors bringt - wenn ja hat AMD Dresden in nächster Zeit Hausbesuche von mir zu überstehn :2 :2

  8. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #119
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Ich lege mal ein bisschen vor mit diesem meinem Ergebnis: :2
    Hiermit entlasse ich meine CPU aus der Dauer-Volllast und gewähre euch gleichzeitig einen Blick auf meinen Desktop.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #120
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    so dann überreiche ich dir hiermit meine zertifizierung :bj


Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.