Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Diskutiere Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by Sp@xX @14. Mar 2003, 18:49 Wie kann ich einen Screenshot vom Desktop machen? und wie kann ich ihn dan hochladen um hier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 242
 
  1. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Sp@xX@14. Mar 2003, 18:49
    Wie kann ich einen Screenshot vom Desktop machen? und wie kann ich ihn dan hochladen um hier den beweis anzutreten das mein system :4 stabil läuft :)
    wenn du auf dem Desktop bist, DRUCK Taste drücken (oben links auf der tastatur) dann ins forum gehn und hier antworten. Bei der Erstlellung deiner Antwort kann man dann unten dateien hochladen .. :bj

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Signatur...

    Erst mal zu PRIME! Ich hols mir sobald ich mir P2P fertig bin und teste mein SYS aus, auch obwohl es nicht getaktet ist! Kann aber a bissl dauern.... bin mir aber sicher das es stabil läuft! Es läuft nämlich schon seit 2 Tagen durch, ohne das auch nur ein Anwendungdfehler kam! Die Signatur kann aber auch so Prollig sein, ohne das beispielsweise irgendwas von 1700+@2300+ oder so drinsteht, schaut euch hierzu meine an, die ist n gutes Beispiel! Und solche OC ergebnisse stören mich garnicht, da es mich eher interessiert, was so alles möglich ist und es immer wieder gesprächsstoff liefert, ohne nen neuen Thread aufmachen zu müssen. Natürlich gibt es dafür Online Datenbanken aber da hab ich garkeinen bock immer durchzuschaun... soll jetzt kein angriff sein oder so... in gewisser hinsicht hast du nämlich auch recht! Und zwar sollte so ein sys auch länger betreibbar sein und nicht nur zum prollen! Aber wers geld hat, sich evtl. dann ne neue konfiguration hinzustellen, der soll das doch machen, wenns ihm spass macht..... siehe thread mit Benchmark Weltrekord! (k.a. wo der war) da sieht man mal, was so alles möglich ist und wenn auch nur kurz, es ist interessant, weil es nur für die eigentliche Qualität der Hardware spricht! genug gelabert... sorry das der Beitrag so lang geworden ist!

    mfg SEGGL

  4. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #11
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @Yetie

    wie war das noch genau mit dem Hochladen? Ich finde auch nirgends eine Funktion. Und wenn ich per "IMG" Button auf das Bild vernetzen will, kommt "no links to dynamic..." oder so...
    Erklähre doch noch ma', oder könnt nur Ihr Moderatoren das?

    :8

  5. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #12
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @AMD

    voran erkenne ich denn das prime95 wirklich mit der configuration in der signatur durchgeführt wurde und nicht mit nem normalen ungetunten??? :8

    ps:ist ja nicht böse gemeint ich glaube dir das schon aber nen echter beweis ist das doch och nicht gibt es kein prog das die rechnerconfiguration mit anzeigt?

  6. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SEGGL@14. Mar 2003, 19:11
    Signatur...

    Erst mal zu PRIME! Ich hols mir sobald ich mir P2P fertig bin und teste mein SYS aus, auch obwohl es nicht getaktet ist! Kann aber a bissl dauern.... bin mir aber sicher das es stabil läuft! Es läuft nämlich schon seit 2 Tagen durch, ohne das auch nur ein Anwendungdfehler kam! Die Signatur kann aber auch so Prollig sein, ohne das beispielsweise irgendwas von 1700+@2300+ oder so drinsteht, schaut euch hierzu meine an, die ist n gutes Beispiel! Und solche OC ergebnisse stören mich garnicht, da es mich eher interessiert, was so alles möglich ist und es immer wieder gesprächsstoff liefert, ohne nen neuen Thread aufmachen zu müssen. Natürlich gibt es dafür Online Datenbanken aber da hab ich garkeinen bock immer durchzuschaun... soll jetzt kein angriff sein oder so... in gewisser hinsicht hast du nämlich auch recht! Und zwar sollte so ein sys auch länger betreibbar sein und nicht nur zum prollen! Aber wers geld hat, sich evtl. dann ne neue konfiguration hinzustellen, der soll das doch machen, wenns ihm spass macht..... siehe thread mit Benchmark Weltrekord! (k.a. wo der war) da sieht man mal, was so alles möglich ist und wenn auch nur kurz, es ist interessant, weil es nur für die eigentliche Qualität der Hardware spricht! genug gelabert... sorry das der Beitrag so lang geworden ist!

    mfg SEGGL
    Kein Problem, nur bitte benutz ma die RETURN-Taste! ;) :bj

  7. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Bau-Man@14. Mar 2003, 19:28
    @Yetie

    wie war das noch genau mit dem Hochladen? Ich finde auch nirgends eine Funktion. Und wenn ich per "IMG" Button auf das Bild vernetzen will, kommt "no links to dynamic..." oder so...
    Erklähre doch noch ma', oder könnt nur Ihr Moderatoren das?

    :8
    über dem button antworten wenn man eine anworten sende will

  8. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@14. Mar 2003, 19:58
    @AMD

    voran erkenne ich denn das prime95 wirklich mit der configuration in der signatur durchgeführt wurde und nicht mit nem normalen ungetunten??? :8

    ps:ist ja nicht böse gemeint ich glaube dir das schon aber nen echter beweis ist das doch och nicht gibt es kein prog das die rechnerconfiguration mit anzeigt?
    mh...lol... naja da haste Recht solche hinterhältigen Gedanken hab ich garnicht :2 Mein sys läuft seit ca. 2 Monaten mit nichts anderem als 12 x 200 ich denke wer hier lügen würde, dem ist eh nicht mehr zu helfen, der würde auch einen Screenshot manipulieren... !

    Mal davon ab sind 12h Prime auch für ein normales System eine erstmal zu überstehende Belastung.

  9. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #16
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Ich hoffe das reicht Amd, da fehlt zwar noch meine Netzwerkkarte und meine Soundkarte aber des ist ja nicht so wichtig, hoffe das klappt mit dem bild

    Ben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.