Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Diskutiere Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ok, dann drücke ich mal auf stop......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 169 bis 176 von 242
 
  1. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #169
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ok, dann drücke ich mal auf stop...


  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #170
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :bm :bm :bm @ Profx


    Ich würd ja auch... aber die Schweine von der GSWcom haben um genau 8 Uhr mir den Saft abgedreht *grrrrrr* waren grad 10 Stunden.... und meine Argumente warum sie ihre Wartungsarbeiten um 2 Stunden verschieben sollen... oder einfach so an die Technik ran... "no risk no fun" wollten die net einsehen... :2

  4. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #171
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @ProfX

    He he -hätte ich auch selber draufkommen können! Na ja, zuviel Party am Weekend! THX

    Gruß Michl :)

  5. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #172
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok... Michl Profx und MacDuncan haben den Stable Award... sonst keiner...
    ? :2

  6. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #173
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Oje

    Also ich hab mit nun Prime95 gezogen und installiert! Die CPU läuft mit 2235 mhz also eine fsb von 149!

    Mit Prime war bereits nach 6 min Schluss. Checksumm Error! (Was auch immer das ist) *ggg* CPU Temperatur war zu dem Zeitpunkt 48 C.

    Dannach habe ich mein altbewährtes TOAST aus den Tiefen meiner Festplatten hervorgekramt und 6 Stunden laufen gelassen! Kein Problem, die CPU-Temp ist auf 53 C. gestiegen!

    Frage sollte ich den VCore erhöhen? Irgendwie wurmt mich das nämlich ziemlich mit dem Prime! VCore derzeit 1,6 Defaulteinstellung!

    Dann noch eine Frage wie kriege ich die Wassergekühltanzeige ins Internet! (z.B als sig hier im Forum) Und zahlt es sich aus die Vollversion zu saugen/bezahlen?


    Gruß Michl :)

  7. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #174
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja V-Core erhöhen... :2 Prime rult halt alles andere weg


    Du brauchst nur in WebTemp die Adresse zu nem FTP Server angeben damit die Pics geupped werden können.... Ich hab die Trial und mir ist noch keine Einschränkung aufgefallen.

  8. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #175
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD THX erstmal

    Öhhhm zu nem FTP-Server? Wass sollte ein solcher sein? Mein Webspace bei meinem Provider z.B? Und wie kriege ich es dann als Sig in mein Teccentralprofil?

    Fragen über Fragen? *ggg*

    Gruß Michl :)

  9. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #176
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja das geht auch... du brauchst halt nur Webspace... die Zugangsdaten...weil das Proggie ja automatisch was auf dem Server ablegt trägst du unter Server Daten ein....dann je nach Einstellung erstellt er ein Banner wie ich es habe oder son anderes komisches Ding :2

    Das verlinkst du dann einfach mit nem Image Tag und fertig :bj


Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.