Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Diskutiere Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hmm also mir sind ein paar beschränkungen aufgefallen... z.B. sind einige Kästchen nicht aktiviert (splashscreen anzeigen, statistik nach einem crash archivieren...) naja unwichtig :9 ach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 184 von 242
 
  1. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #177
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm also mir sind ein paar beschränkungen aufgefallen... z.B. sind einige Kästchen nicht aktiviert (splashscreen anzeigen, statistik nach einem crash archivieren...) naja unwichtig :9
    ach und man muss in kauf nehmen das alle 5min hochgeladen wird, es lässt sich nicht umstellen :ae


    so und dann zeigt nochmal ein paar prime screens meine damen und herren :1

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #178
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich musste neue Hardware einbauen und konnte die 12 h net kompletieren :ae Bin aber wieder dran :4

  4. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #179
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich wollte ja eigentlich auch nochmal die 24h schaffen.... mich hat dann doch wieder die bastelwut gepackt...
    hab mir leider grad nen kaputten cpu lüfter eingebaut... musste ihn mit der hand anstubsen damit er läuft :ab damit wird das erstmal nichts :ad

  5. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #180
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich würde auch mal gerne wissen was meine Kiste wirklich bringt, da ich bis jetzt nicht übertaktet habe, aber ich gerne wissen würde was meine Kiste im Vergleich mit euren Overclocking Rechnern so bringt. :6 Kann mir jeman ein paar Progis empfehlen mit denen ich mal nen richtigen Vergleich machen kann ? Ich habe mir nämlich meiner Meinung nach recht schnelle Komponenten gekauft (Asus A7N8X Deluxe / AMD 2700+ / PC400 Ram / GF4 Ti4800SE) und würd wirklich gerne wissen ob sich das gelohnt hat.Wenn Overclocken echt noch mehr bringt dan hab ich wohl bald ein neues Hobby. Danke schonmal für eure Antworten.

  6. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #181
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für CPU, Speicher, und Festplatten PC MARK

    Für Graka 3D MARK 2003....

    Oder du nimmst den Online Benchmark. www.flashmark2003.de

    Aber nicht enttäuscht sein :ad

  7. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #182
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@18. Jun 2003, 18:22
    Für CPU, Speicher, und Festplatten PC MARK
    wie bitte amd auch für festplatten???


    Ich dachte imme rdu hasst den Festplatten test vom PcMark weil der so schlecht is :)

    :bj

    MFG

    sebi

  8. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #183
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Sebastian-Registriert+18. Jun 2003, 18:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sebastian-Registriert @ 18. Jun 2003, 18:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--AMD4ever@18. Jun 2003, 18:22
    Für CPU, Speicher, und Festplatten PC MARK
    wie bitte amd auch für festplatten???


    Ich dachte imme rdu hasst den Festplatten test vom PcMark weil der so schlecht is :)

    :bj

    MFG

    sebi [/b][/quote]
    Jo aber er benchmarkt sie trotzdem... oder nicht ?

  9. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #184
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@18. Jun 2003, 18:22
    Für CPU, Speicher, und Festplatten PC MARK

    Für Graka 3D MARK 2003....

    Oder du nimmst den Online Benchmark. www.flashmark2003.de

    Aber nicht enttäuscht sein :ad
    Hab Flashmark getestet und folgendes Ergebnis : 34989 Flashmarks (Details im Dateianhang) Was habt Ihr da für Werte ? Macht das was aus wenn meine Firewall unt Antivirus an waren ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.