Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Diskutiere Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @Aracnotron : Typisches Zeichen für einen Tick zu wenig V-Core....nen Tick mehr und du bekommst auch ne vernünftige Anzeige :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 208 von 242
 
  1. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #201
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Aracnotron : Typisches Zeichen für einen Tick zu wenig V-Core....nen Tick mehr und du bekommst auch ne vernünftige Anzeige :bj

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #202
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    häää? 64kb L2 cache? :5 :5

    ------------------------------------

    das mit dem primOrn werd ich morgen mal angehn wenn ich mein neues Board bekomm ;) @ AMD4ever wenn das abit nf7-s net gut läuft dann dann werd ich :1 :1 ;)))) lol.. mom kann ich net primOrn da ich am rechner arbeiten muss da stört das etwas.

    aber ich hab nen screeny gemacht wo man sehen kann das mein rechner seit fast 4 tagen ohne probleme läuft, also müsste er auch primestable sein..hab ihn mal 5h laufen lassen ohne probs, mehr ging leider net da ich grad digge an der arbeit bin ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #203
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja sagt net viel... nur weil der Rechner 3 Tage nicht abstürzt muss er noch lang net PrimeStable sein...

  5. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #204
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    k, also Maestro is net zufrieden dann musst halt bis übermorgen warten wenn ich das board einbau und Prime 12h laufen lass ;)

  6. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #205
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@23. Sep. 2003, 16:01
    @Aracnotron : Typisches Zeichen für einen Tick zu wenig V-Core....nen Tick mehr und du bekommst auch ne vernünftige Anzeige :bj
    nein.. hab den fehler schon gefunden.. hatte vor dem test cmos clear gemacht... datum 01.01.2003 oder so.. und das dann während des prime tests umgestellt... :ci

  7. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #206
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    sodala... 20h und a bisserl was. mehr zeit hab ich net - brach den rechnern nu zum zocken :)


  8. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #207
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ci Faker :db
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #208
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ob du nu den ganzen schirm von prime siehst oder nur die linke seite is egal, faken kannst du so oder so jedes bild :)


Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.