Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Diskutiere Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Wenn man das so genau haben will... dann den REAL TIME CLOCK CHECKER von WCPUID, Prime95 und den Task Manager mit der CPU-Zeit mit der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 233 bis 240 von 242
 
  1. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #233
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn man das so genau haben will... dann den REAL TIME CLOCK CHECKER von WCPUID, Prime95 und den Task Manager mit der CPU-Zeit mit der Prime schon läuft...

    Aber mal ehrlich... wer es nötig hat SOWAS zu faken is eh ne total arme Wurst :ek

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #234
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @wtman2k:
    war eine allgemeine Festellung von mir und nicht auf dich bezogen, aber zieh dir den Schuh ruhig an :bp .
    Da ich, wie die meisten, auf mehreren Hardware- Boards unterwegs sind, kann man sich nach einiger Zeit eine Meinung zu den OClern bilden und es ist leider nunmal so, dass teilweise 14jährige Kiddis ziemlichen Müll in ihre Sig reinbringen, das ist nunmal Fakt.

    Was ändert denn die Beitragsanzahl an meiner Meinung oder sind für dich nur Leute mit einer Beitragszahl von >100 versiert. Es gibt unzählige Hardware- Boards im Netz und man stösst auch mal später auf das ein oder andere Board oder surft parallel in den Boards um Erfahrung zu sammeln, auch ohne selbst etwas zu verfassen (denk mal drüber nach,wenn möglich!).

    Übrigens bin ich durch einen MOD dieses Boards, zu euch gelangt, der auf "meinem" Board selbst kaum Postings (>10) hat und dennoch nicht so blöde angemacht wurde, soll heißen, jeder fängt auf einem neuen Board klein an, gelle...!
    Davon abgesehen würde auf anderen Boards 50% deiner Beiträge als Spam angesehen werden, da reine Mitläufer- Replys und würdest wahrscheinlich schon längst gekickt worden sein, also bilde dir mal nicht zu viel darauf ein.
    Alles weitere per PM .......

  4. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #235
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@1. Okt. 2003, 23:34
    Wenn man das so genau haben will... dann den REAL TIME CLOCK CHECKER von WCPUID, Prime95 und den Task Manager mit der CPU-Zeit mit der Prime schon läuft...

    Aber mal ehrlich... wer es nötig hat SOWAS zu faken is eh ne total arme Wurst :ek
    jop!!!!!!!!

  5. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #236
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nicht das beste, aber ich bin noch am ausloten. Das dauert halt immer ein bißchen bis Prime durch ist :ed Mein Ziel ist ein möglichst hoher FSB für Seti
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #237
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    endlich primestable :2 :2 :2

    gruss

    WTman2K
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #238
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    und noch einer mehr!!
    ich lüg auch nicht. nagut bei dem system zu lügen??

    MfG
    bastiborm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #239
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich werde den Prime Test liefern sobald ich mir die Mühe nehme WINDOWS zu installieren.
    PS wo kriegt man das Prog. überhaupt her?


    Ich muss noch was zu Prime sagen!!
    Wenn jemand einen Test abgiebt, soll er auch bitte die Systemkonfiguration drauf haben,... sonst teste ich mit 3200MHz uns schreibe es währen 4000 oder mache den Bench überhaupt mit meinem alten Athlon!!

    Gild u.a. für Mr. AMD4ever

  9. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #240
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,


    also ich finde du bist echt ein lustiger bursche:-)... kannst du auch konstruktiv hier im forum mitwirken... ausser anderen leuten von uns hier an den "karren" zu fahren...


    wie waer es denn mal wenn du den "doofen" pepsi bei seinem linux prob behilflich sein kannst... da du ja wie du selber vorgibst... den durchblick dabei hast:-)...


    ansonsten belibt mir nur noch zu erwaehnen... jedem ist es freigestellt sich fuer diesen oder jenen prozzi zu entscheiden... fuer den einen spielt der preis eine rolle fuer den anderen das uebertaktungspotenzial... mehr moechte ich dazu net sagen...



    geh jetzt bubu machen...


    cu


    dsquared


    p.s. spar die deine kohle lieber fuer einen roller samt fuehrerschein... damit kannste auch supi mit angeben... das kann ich dir sagen...


Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.