Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Diskutiere Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; L O L ! Wegen so nem Müll verschwendet ihr nen halben Tag? Das ist nicht euer ernst, oder? *gg* :6...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 242
 
  1. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #49
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    L O L !
    Wegen so nem Müll verschwendet ihr nen halben Tag?
    Das ist nicht euer ernst, oder? *gg* :6

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #50
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es soll auch Leute geben die ihren Lebenssinn im äusserst merkwürdigen drapieren von Barbie Puppen sehen,... von daher fühl ich mich eigentlich noch extrem Gesund :bj

  4. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #51
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Beim übertakten setze ich auch auf prime-stable; das System soll genauso stabil sein wie es auf Standardtakt ist.
    Morgen gibt's von mir auch noch Bildchen, prime95 läuft gerade.

    Ich mag die prolligen Signaturen übrigens auch garnicht.

  5. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #52
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    meine sigi noch OK? :2

    @ knighty .. vergib mir :bj

  6. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #53
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    klar is die OK, solange mein titel nich bei dir steht ist sie immer OK :2

  7. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #54
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @AMD4ever

    so AMD4ever jetzt hast es geschaft ich muß meine PROLLIGE signatur och ändern denn nach 4std kam der error mit prime95 da mein system einfach zu heiß wurde (kein wunder mit dem ****** Volkano9)und nu läufst seit 6 std ohne probleme auf 166fsb x 12,5 also nen 2600+ vorher hatte ich 2700+ angegeben aber meine wakü müßte ja montag kommen und dann fallen och die 2800+ bei prime95 ohne probleme also an meiner cpu 2400+ sollte es ja nicht liegen und der corsair hälts och aus aber knapp 60° da wa schluß mit lustig :ab

    und eine frage noch am rande wenn ich beim Asus A7N8X Deluxe mit neuem bios 1002A 200fsb fahren will zeigt er beim start nur 199 an und im windows bei aida und sandra 200 was ist da los ?

  8. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #55
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi,... jaja Prime bringt die Wahrheit ans Licht, ich sags ja immer wieder :2


    Ich vermute es liegt an der Rundung... du fährst vermutlich 199,64 oder so etwas... und Sandra rundet dann einfach auf 200...


    Achja.... Sandra ist ne Schl**** die lügt eh :2

  9. Ne prollige Signatur kann jeder schreiben.. #56
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by K1ller@15. Mar 2003, 18:07
    L O L !
    Wegen so nem Müll verschwendet ihr nen halben Tag?
    Das ist nicht euer ernst, oder? *gg* :6
    irgendwie muss ich dir recht geben :)

    krankhaft...solange mein rechner bei allen Anwendungen stabil läuft is doch alles in Butter - da lass ich den doch ni 12 oder 16h Prime durchrattern...bin ich hacke oder was ?

    ich wette in ein paar Monaten is das Zertifikat bei einem der seinen Rechner 8 Wochen Prime-Stable hatte........ABER ER HAT JETZ DAS ZERTIFIKAT SCHLECHTHIN :2

    naja wers braucht

    @AMD4Ever: nix gegen dich, ich weiß das das nur Spass is *g* ....das heißt: ich hoffe es :2


Ne prollige Signatur kann jeder schreiben..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.