Netzteilfrage

Diskutiere Netzteilfrage im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, ich hab da ein Problem. Mein AMD Athlon 1.7+ läuft zur Zeit auf 2.1 Ghz stabil, weiter komm ich aber nicht hinauf. Schätze das ...



 
  1. Netzteilfrage #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich hab da ein Problem.
    Mein AMD Athlon 1.7+ läuft zur Zeit auf 2.1 Ghz stabil, weiter komm ich aber nicht hinauf. Schätze das liegt an meinem No-Name 300 Watt-Netzteil :dc

    Ich hatte jetzt vor, ein neues zu kaufen, allerdings weis ich nicht was so das effektivste ist. Einerseits sollte es nicht schlecht sein, andererseits soll es im Rahmen liegen. Das Enermax 450 Watt ist schon net schlecht, aber relativ teuer.

    Reicht ein 350 Watt (Enermax) oder welches würdet ihr empfehlen?

    Mein Sys:
    CPU: AMD Athlon 1.7+ @ 2.1 ... (noch potential da)
    MB: Abit NF-7
    z. Z. eine Festplatte und zwei DVD-Laufwerke. Evtl. sollen noch Case-Mods folgen (LED´s ...). Drei 80x80 Lüfter verrichten den Dienst.

    Thx

    Neo

  2. Standard

    Hallo OFNeo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzteilfrage #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Antec ist auch gut ...
    aber auch relativ teuer ...
    KLICK MICH MAL !
    das ist ein sehr gutes Netzteil ...
    hat auch eine kauf empfehlung ...
    und es dürfte reichen : )

    mfg Kuchen

    Für noch mehr test die TC gemacht hat : )

  4. Netzteilfrage #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Servus,

    ich weiss nicht, wie oft diese Frage schon gestellt wurde, aber es gibt eine nette "Suchfunktion" in unserem Forum ...

    Hier mal eine der letzten NT-Debatten: Klick

  5. Netzteilfrage #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja, wenn mir die Suchfunktion bei den 3 ausgespuckten Ergebnissen wenigstens einen brauchbaren geliefert hätte, hätte ich die Frage nicht gestellt.
    Dabei hab ich wirklich global nach Netzteil gesucht.

  6. Netzteilfrage #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nun hast Du ja einige Hinweise, die Dir erstmal die wichtigsten Fragen beantworten. Im Detail können wir später nochmal referieren.

    Ich habe übrigens den thread mit nur 1 Versuch gefunden :bj


Netzteilfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.