Neue Athlon-C

Diskutiere Neue Athlon-C im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hab meinen inszwischen auf 1395Mhz gebracht (was es nicht alles bringt wenn man Franks Anleitung benützt :-D!!!) Mal schauen wie stabil er läuft, jedenfalls läuft ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Neue Athlon-C #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab meinen inszwischen auf 1395Mhz gebracht (was es nicht alles bringt wenn man Franks Anleitung benützt :-D!!!) Mal schauen wie stabil er läuft, jedenfalls läuft 3DMark2001 schon mal durch (zumindest einmal ;-) , mehr hab ich noch nicht gemacht)

  2. Standard

    Hallo 62thor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Athlon-C #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ pitou:

    Oh mein Gott, wir werden alle sterben. Was willst du eigentlich noch alles. Da läuft dein 1200er mit soviel MHz mehr bei 40° (meinetwegen auch nur bei Leerlauf) und du regst dich auf. Ich bitte dich...

  4. Neue Athlon-C #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    für alle, die sich einen Tbird zulegen wollen: anhand der Seriennummer kann man CPUs erkennen, die sich besonders gut übertakten lassen. Wenn irgendwo auf dem Die die Buchstabenfolge AXIA zu erkennen ist, zugreifen!!! Ist kein Aprilscherz.

  5. Neue Athlon-C #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn das wirklich stimmt, dann weiß ich, daß das nicht auf meiner CPU draufsteht... Da brauch ich gar nicht erst gucken. Aber wo hast du das eigentlich her?

  6. Neue Athlon-C #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    z.B. <a href="http://www.overclockers.com/tips378/

    " target="_blank">http://www.overclockers.com/tips378/

    </a>

  7. Neue Athlon-C #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    So, hab die Testphase meines TB1200C erstmal abgeschlossen. Er läuft problemlos auf 1405 MHz bei 1,86 V mit nem Alpha PAL (4800 U/min). 46° (Epox Messung) bei Volllast. Bei 1430 produziert er dann leider Rechenfehler in Prime95 (sonst scheinbar stabil).
    Auf Erhöhung des FSB reagiert er leider etwas empfindlich. Deshalb 10,5 x 133.

    Was den AXIA Proz betrifft: Ich hab hier 2 TB1200C. Der eine ist ein AXIA und der andere ein AVIA. Der AXIA schafft es noch nicht einmal Windows zu booten bei 1400 MHz und wird im Schnitt 5° (!!) wärmer.
    Die Gerüchte um spezielle Poduktionsreihen geistern schon immer durchs Web.
    Z.B. die Celeron 300A. Da hieß es anfänglich, daß die Costa Rica's am ehesten die 450 Mhz schaffen. Mein Malaysia Baby war wie geschaffen für den 100 MHz FSB, wohingegen ich nen Costa Ricaner gerade mal mit 75 MHz halbwegs zur Zusammenarbeit überreden konnte.
    Ich für meinen Teil gebe nicht viel auf solche Aussagen, weil sich mir immer wieder das Gegenteil beweist.

  8. Neue Athlon-C #23
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    LOL !!!!
    TB - C 1000@1400 bei 1,75vcore !!
    cu all !

  9. Neue Athlon-C #24
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :o :o :o
    Na, darauf solltest Du aber ne Runde Champagner springen lassen!!! &nbsp;


Neue Athlon-C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.