Neue Athlon-C

Diskutiere Neue Athlon-C im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also... ich war Eisessen in der City... zählt das ??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Neue Athlon-C #25
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also... ich war Eisessen in der City... zählt das ??

  2. Standard

    Hallo 62thor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Athlon-C #26
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na gut, ausnahmsweise Du Knauser.

    Ich knack dann eben meine Weissbiervorräte um Deinen Erfolg gebührend zu feiern.

  4. Neue Athlon-C #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo mein Atlon 1333 C läuft auf 1520 mhz und das ohne probleme.

  5. Neue Athlon-C #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Und mein TB1333-C auf 1540. Evtl. werde die Spannungsversorgung umbauen...

    A7V133, Win2K, Ganinward GeForce Ultra 500 Golden Sample 280/515, Adaptec AAA131U2W, 3*Quantum Atlas10K 9,1GB RAID-0, 2*Quantum Atlas10K II 18,1GB RAID-0, TB-C 1,33@1,54, 512MB-PC133 3-2-2, 3DMark2001: 4335, Sandra CPU: Dhry4314 Whet 2114

  6. Neue Athlon-C #29
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ok Stefan, die Runde geht an Dich !!
    aber meine GF3 kommt bald... dann häng ich Dich wider ab !!
    *g*
    cu on next LAN !!!

  7. Neue Athlon-C #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Sache mit der Spannungserhöhung hat nichts gebracht, ich lasse den 1333 mit 1540 jetzt laufen. Ansich auch nicht schlecht! Konntest Du Deine Ultra abstoßen? Ich werde mir auch schnellstmöglich eine GeForce3 zulegen, zumal die Preise bei ca. 1000,- liegen sollen. Evtl. finde ich ja jemanden für die Gainward Ultra 500 (280/515) Golden Sample... jemand Interesse? Bei den Ergebnissen darfst Du auch nicht vergessen das sie unter W2K ermittelt wurden, das bremst den 3DMark2001 doch schon etwas aus! Auf die nächste Runde...

  8. Neue Athlon-C #31
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Unter welchen Randbedingungen hast Du den Vulpine laufen lassen? Ich hatte 50fps im 1024*768 Fenstemodus. Vollbild läuft wie auch auf meinem P3@1001MHz nicht, es erscheintg sofort die Meldung no sync und der Monitor flimmert nur noch?!? Weiß jemand rat?


Neue Athlon-C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.