neue Athlon XP im Umlauf

Diskutiere neue Athlon XP im Umlauf im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Dann hast du die alten Infineon aus 2002. Die sollen besser sein und machen meistens 200er FSB mit. Ich werde es mal versuchen mit einem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 136
 
  1. neue Athlon XP im Umlauf #73
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Dann hast du die alten Infineon aus 2002. Die sollen besser sein und machen meistens 200er FSB mit. Ich werde es mal versuchen mit einem 200er FSB. Ihr habt mich dazu verleitet. LOL

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Athlon XP im Umlauf #74
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ja entweder das läuft oder läuft nicht, wieso solltest du das nicht ausprobieren?? solange du ihnen nicht mehr als 2,8V zumutest kann doch gar nix passieren.... sag ich jetzt einfach mal so :2

  4. neue Athlon XP im Umlauf #75
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Er meint davon gehen Mainboards kaputt... hab auch schon gesagt das dem nicht so ist.... aber er glaubt mir net :8

  5. neue Athlon XP im Umlauf #76
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    kurzer Kommentar: Ich habe noch nie so schnell einen Thread durchgelesen bei TC, man is ja spannend, bin auch schon voll gespannt auf Eure OC Ergebnisse......


    Good Luck

  6. neue Athlon XP im Umlauf #77
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Früher hätte ich das auch ohne Bedenken ausprobiert nur seitdem ich zwei nForce2 Boards geschrottet habe bin ich mit dem FSB vorsichtiger geworden. *g*

  7. neue Athlon XP im Umlauf #78
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AMD ich konnte es ja auch nicht glauben das die Boards nicht mehr hochfuhren, aber ich hatte doch echt alles probiert von CMOS reset über Batterie raus und 100 andere Speicher auf allen Bänken ausprobiert. Die Boards booteten einfach nicht mehr hoch.

  8. neue Athlon XP im Umlauf #79
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Mir wird ganz schlecht wenn ich das hier lese und bedenke was ich vor wenigen wochen noch für meinen 2400+ bezahlt habe... :ae
    Naja, nun habe ich den nunmal und wahrscheinlich ist zum bestellen vorerst ehe zu spät... :ad
    Schade, das da im Forum von Planet 3dnow noch niemand das nötige equipment hat bzw. noch nicht ordentlich hoch gegangen ist... ;-)
    Mich würde echt mal interessieren was mit ordentlichen Speicher, guter Kühlung und VCore von 1,9 V oder sogar mehr drinn ist, an 2,3V (@AMD) mag ich gar nicht denken was du da vielleicht schaffst... lol
    Naja, ich muss jetzt hier mal ein meinen Rechenknecht weiter rumwurschteln, habe schxx Probs und schreibe von einem "NotPC" mit uralt Laptop Bildschirm von max 8zoll und max auflösung von 640x480 :ae
    Ich will denn aber auf jeden Fall sehen was geht mit den Prozis (owohls mich denn wahrscheinlich fast deprimiert *g*)
    :af :af :af
    Hoch lebe AMD!!!

  9. neue Athlon XP im Umlauf #80
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Martin@20. Mar 2003, 22:38
    Ich hab jetzt insgesamt auch 4 Stück bestellt und alle bei com-tra. AMD und ich haben dann zusammen 12 Stück bei com-tra bestellt. Hoffentlich haben die so viele. LOL

    Ich hab mal einen 0307 dazugenommen, um zu testen, ob die auch gut sind. Ich könnte dann auch noch einen hier im Forum abdrücken, wenn Bedarf besteht.
    würde gerne dann so eine cpu nehmen... dann wollen we ma gucken was da so rauskommt bei voller vcore :2


neue Athlon XP im Umlauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.