neue Athlon XP im Umlauf

Diskutiere neue Athlon XP im Umlauf im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ok da steht, dass die einzige Abhilfe eine CPU mit einem 100 MHz FSB wäre. Die habe ich natürlich nicht mehr gehabt, sonst hätte ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 136
 
  1. neue Athlon XP im Umlauf #97
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok da steht, dass die einzige Abhilfe eine CPU mit einem 100 MHz FSB wäre. Die habe ich natürlich nicht mehr gehabt, sonst hätte ich die Boards vielleicht echt wieder zum Laufen gebracht.

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Athlon XP im Umlauf #98
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Was den On-Board Sound angeht, kann man sicher qualitativ bessere PCI-Lösungen nehmen, den ganzen On-board Kram kann man meist ja abschalten. Das kann kein wirkliches Argument sein, dasselbige für On-Board Grakas wie beim 8RGA+ vorhanden, wo jede GF-3 oder gar GF2 Ultra besser ist. Wer dagegen wenig Budget hat, und sein PC nicht so sehr fordert, kann sich ja mit den On-Board Graka/Sound zufrieden geben.

    Allerdings die Sache mit den Bios-Updates ist nocht so gut, sowas ähnliches nur schlimmer gab ja mal bei ECS Board, wonach dem Update das Board "tod" war.

    Und selbst bei meinem Board, hab ich 1x eine kaputte Datei reingeflasht, und war froh als das sog. Not-Bios noch lief, und nach einschieben einer vorbereiteten 1.44MB im 1.44MB Disk-Laufwerk funktionierte. *
    LS-120 Laufwerke sind für das vorhaben ungeeignet, weil im Minimal Modus des Bios, die 1.44 Disketten nicht erkannt werden können.

  4. neue Athlon XP im Umlauf #99
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by Martin@21. Mar 2003, 17:33
    Bei mir gings net mit 100 MHz FSB und auch net mit anderem Speicher, aber das ist ja jetzt egal.

    Ich habe bei com-tra angerufen. Meine vier CPUs gehen am Montag raus.
    ich hab schon ne bestätigungs-email bekommen das meine cpu heute raus gegangen sein soll :-)

    naja bis morgen stehen die chancen doch wohl eher schlecht oder weiß jemand wo die firma com-tra sich befindet?

  5. neue Athlon XP im Umlauf #100
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ProfX:

    Wieso ist deine schon rausgegangen, wenn du später als ich bestellt hast??? Naja, vielleicht weil du nur eine bestellt hast.

    Update:
    LOL ich habe eben auch eine Mail bekommen, dass meine CPUs heute rausgegangen sind, aber am Telefon sagte man mir, dass die am Montag rausgehen. Naja, abewarten würde ich sagen.

  6. neue Athlon XP im Umlauf #101
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Wieso ist deine schon rausgegangen, wenn du später als ich bestellt hast??? Naja, vielleicht weil du nur eine bestellt hast.
    naja, ob früher oder später... wann haben wir denn bestellt... das war doch gestern bestimmt schon 22.00uhr oder so... du glaubst ja wohl nicht das da noch jemand sitzt und die bestellungs-mails bearbeitet.

    ich denke die hatten heut morgen ganz gut zu tun *lol*

  7. neue Athlon XP im Umlauf #102
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jetzt hab ich mir auch einen gesichert für 67.90€
    Wenn der wirklich mit 1.75V soweit geht dann muss ich mir nicht mal ein neues NT kaufen denn meines hat eine sehr schwache 5V+ Leitung,das macht die Sache nochmal billiger...

    Posted alle eure OC-Werte...

    ""AMD RULEZ""

  8. neue Athlon XP im Umlauf #103
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hehe,

    und ich hab meinen vdd mod verbessert, also mir fällt bei 200mhz FSB der sound nicht mehr aus... is doch auch schonmal positiv :bj

    die cpu kann also kommen, der richtige untersatz steht bereit

  9. neue Athlon XP im Umlauf #104
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    *hmmmmmmmmmm*

    das is so eigenartig, hab das problem mit dem sound immernoch...
    hab winamp an, höre mp3... dann geht die musik aus, der equalizer und die zeit bleibt stehen.
    dann klick ich einfach ne andere mp3 an und es läuft wieder ne zeit?? was isn das ... ich glaub ich kram gleich meine soundkarte wieder raus


neue Athlon XP im Umlauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.