neue Athlon XP im Umlauf

Diskutiere neue Athlon XP im Umlauf im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hab aber schon von einigen gelesen daß die teile stundenlang ohne probs bei prime gelaufen sind und am nächsten Tag nicht mehr angegangen ! Außerdem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 129 bis 136 von 136
 
  1. neue Athlon XP im Umlauf #129
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab aber schon von einigen gelesen daß die teile stundenlang ohne probs bei prime gelaufen sind und am nächsten Tag nicht mehr angegangen ! Außerdem haben zig leute geschrieben daß die dinger z.B. bei 2500@1,85V gelaufen sind und plötzlich nicht mehr stabil (also takt runter und spannung rauf)
    Fragt mich nicht was da dran ist. Soll scheints was mit de elektromigration zu tun haben. Gibt auch nen Thread bei planet3dnow. Könnt ja mal den 74 seitigen Thread bei OCinside durchlesen ...
    Hab mir ja auch ne 1,5 V CPU bestellt aber jetzt bin ich langsam richtig froh daß ich noch ne 1,6er mit 2,1@1,7 V habe und auch schon mein 2100er AIUHB 0304 gekommen sein müßte ;-)

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Athlon XP im Umlauf #130
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist doch bei jeder CPU so... ausserdem wer weiss wat die da treiben :2 Warten wir es ab.... :4

  4. neue Athlon XP im Umlauf #131
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich glaub ich brauch auch noch ne wakü... so wie es aussieht wirds daran hapern wenn ich die cpu nächste woche habe... elektronenimigration wär mir ziemlich neu beim Thoroughbred.

    da gibts ja auch unterschiedliche ansichten was spannungen angeht, einige geben nicht mehr als 1,85V drauf, bei anderen rennt die CPU bei 2,2V im 24/7 einsatz und da passiert nichts

    worauf ich am meisten gespannt bin obs den AIUHB auch mit 1,5V geben wird...

  5. neue Athlon XP im Umlauf #132
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich weiß da langsam auch nicht mehr was ich glauben soll. Nur soll das mit der Elektromigration nicht nur von der Temp abhängig sein.

  6. neue Athlon XP im Umlauf #133
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe Neuigkeiten bezüglich des Multiplikators beim ABIT NF7-S. Mir haben jetzt mehrere Leute bestätigt, dass sie den Multi auf dem NF7-S höher als 12,5 einstellen können.

  7. neue Athlon XP im Umlauf #134
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    So, mein System läuft jetzt mit dem 1700+ bei 170MHz *12,5 = 2125MHz @ 1,6V stabil, zumindest sollten 8 Stunden PRIME doch nicht lügen, oder? :9

    Höher möchte ich momentan nicht gehen (50 C), hab ja nur nen Copper Silent Pro LuKü. Aber in der CPU scheint noch massig Potential vorhanden zu sein.

  8. neue Athlon XP im Umlauf #135
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    schönes ergebnis... aber ein wenig mehr wollte ich doch noch rausholen... mal schauen...
    wider erwarten kam die post heute schon wieder nicht... obwohl das paket freitag rausgegangen sein soll :az

  9. neue Athlon XP im Umlauf #136
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Jungs,

    das Paket von com-tra ist sicher nicht am Freitag rausgegangen. Ich habe am Freitag auch eine Mail bekommen, dass mein Paket unterwegs sei, aber als ich anrief hat man mir gesagt das mein Paket erst am Montag rausginge.


neue Athlon XP im Umlauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.