neue Athlon XP im Umlauf

Diskutiere neue Athlon XP im Umlauf im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Mach mir keine Angst, dass ich mit dem Multi nicht höher gehen kann als 12 oder so. Ich habe das NF7-S Rev 1.2 und kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 136
 
  1. neue Athlon XP im Umlauf #49
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mach mir keine Angst, dass ich mit dem Multi nicht höher gehen kann als 12 oder so. Ich habe das NF7-S Rev 1.2 und kann im Bios nur bis 1,7 Volt vdd gehen.

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Athlon XP im Umlauf #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1,7 Volt reichen aber bis um die 215 MHz jedenfalls bei meinem ABIT...

  4. neue Athlon XP im Umlauf #51
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    @ amd4ever

    langsam machst du mir angst...

    darf man wissen über was für ein hardware-arsenal du bereits verfügst? :2

  5. neue Athlon XP im Umlauf #52
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das behalt ich ja net... wollt das nur testen :4

  6. neue Athlon XP im Umlauf #53
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo, ich weiß, aber mein Speicher steigt bestimmt bei 200MHz aus. Meint ihr echt mit dem 1700+ geht kein höherer Multi als 12? Ich habe jetzt 185MHz FSB drin.

  7. neue Athlon XP im Umlauf #54
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    also ich wäre ja mit 12,5x185 ~ 2300mhz zufrieden

    ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit den multi fest auf die cpu zu malen, vielleicht ist sowas wirklich sinnvoll
    aber wie willst du das noch ohne wasser kühlen so im dauerbetrieb... mein alpha pal kommt schon bei 2,2ghz ziemlich ins schwitzen... 54°C

  8. neue Athlon XP im Umlauf #55
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also die CPU bleibt nur im Rechner wenn sie 2400 MHz bei weniger als 1,9 Volt packt... sons kann ich bei meinem 2400+ bleiben...

  9. neue Athlon XP im Umlauf #56
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das wird schon klappen mit der Kühlung. Mein Arctic Cooling Copper Silent Pro wird das schon packen. ;-)

    Aber wieso geht der Multi denn nicht höher als 12,5? Der XP 1700+ ist doch vom Werk aus unlocked.


neue Athlon XP im Umlauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.