neue Athlon XP im Umlauf

Diskutiere neue Athlon XP im Umlauf im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Beide net schlecht... Wobei der XP 2100+ höher geht... aber den KL trau ich nicht... die gehen alle wie Sau aber einige besser andere schlechter....trotz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 136
 
  1. neue Athlon XP im Umlauf #65
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Beide net schlecht...

    Wobei der XP 2100+ höher geht... aber den KL trau ich nicht... die gehen alle wie Sau aber einige besser andere schlechter....trotz gleichen KL...

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Athlon XP im Umlauf #66
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Wieso geht das Chipsatzbedingt nicht? Sorry für die blöden Fragen, aber erkläre mir das mal bitte. Habe ich also nur die Möglichkeit zu malen oder die Drahtmethode anzuwenden?
    auch mit dem draht nicht... du kannst definitiv nur malen... hab das versucht in meinem thread da so ein wenig zu erklären...

    allerdings ist es mir immer noch ein rätsel warum das ganze mit cpus über dem 2100+ funzt... ich vermute ja immer noch das man da bloß ne brücke schliessen oder trennen muss... aber selbst der malanleitung-erfinder von ocinside konnte mir da nicht helfen

  4. neue Athlon XP im Umlauf #67
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Martin@21. Mar 2003, 00:10
    @ Zidane: Nimm den ersten.

    @ AMD: Weil mit einem FSB von 185 und 12,5er Multi keine 2500 MHz drinne sind.
    Fette Peformance holst du aber aus dem FSB und weniger aus der Taktzahl der CPU... da kommste eh um neuen Speicher nich herum...

  5. neue Athlon XP im Umlauf #68
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Speicher ist neu. Sind Infineon PC333, aber ich traue mich nicht auf 200 MHz zu gehen, weil ich doch schon zwei Boards zerschossen habe.

  6. neue Athlon XP im Umlauf #69
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Martin@21. Mar 2003, 00:14
    Der Speicher ist neu. Sind Infineon PC333, aber ich traue mich nicht auf 200 MHz zu gehen, weil ich doch schon zwei Boards zerschossen habe.
    Kann ich verstehen :2

  7. neue Athlon XP im Umlauf #70
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    habe auch den infineon... die packen 200mhz, mache mir weiterhin eher sorgen um die vdd :-/

    ach was nützt es zu spekulieren... cpus müssen her

  8. neue Athlon XP im Umlauf #71
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Welche Infineon hast du, also aus 2002 oder 2003 und mit welchen Timings laufen die bei dir?

  9. neue Athlon XP im Umlauf #72
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    HYS64D32309GU-6-A A1925205 PC2700U - 25330 - A0

    also das steht auf den aufklebern...
    habe sie bisher memtest stabil auf 200Mhz 2-2-5 CL2 @ 2,77V laufen gehabt


neue Athlon XP im Umlauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.