Neue Kalenderwoche oder Fake ??

Diskutiere Neue Kalenderwoche oder Fake ?? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo Leute Bei E-Bay gibt es den berühmten XP1700+ aus der 22 ten Kalenderwoche. Komisch, wo doch jeder behauptet, das AMD die Produktion eingestellt hat? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Neue Kalenderwoche oder Fake ?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute

    Bei E-Bay gibt es den berühmten XP1700+ aus der 22 ten Kalenderwoche.

    Komisch, wo doch jeder behauptet, das AMD die Produktion eingestellt hat? :8

    Was sagt ihr dazu?

    Hitman

  2. Standard

    Hallo Hitman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Kalenderwoche oder Fake ?? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und bei Com-tra.de kannste ihn sogar auch bestellen ....

  4. Neue Kalenderwoche oder Fake ?? #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Guckst du hier! :4 :4 :4 :4

  5. Neue Kalenderwoche oder Fake ?? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vor allem empfiehlt der Ebayer da zusätlich einen Coppersilent TC Kühler .... !!! Naja, habe mal für 6-7Std. Prime meinen 1800+ bei ca.2500mhz und 1,85 Vcore laufen gehabt und danach, mal wieder auf angenehme 1,65Vcore zurückgesetzt bis ich ne Wasserkühlung habe, denn der Copperislent ist für OCen garantiert nix!!!

    Bin mal gespannt, wieviel der 1700er im Gegensatz zum Direktkauf bei Com-Trade bei Ebay bringt! ;-)

  6. Neue Kalenderwoche oder Fake ?? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Hitman Ebay Links sind hier im Forum unerwünscht.

    Aber es stimmt die Produktion wird eingestellt, wurde sie aber noch nicht :bj

    @Epoxritter da gehts ja nur um ne 1,5 V CPU.. da kann man nen Arctic auch noch empfehlen ;)

  7. Neue Kalenderwoche oder Fake ?? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@28. Jun 2003, 16:16
    da gehts ja nur um ne 1,5 V CPU.. da kann man nen Arctic auch noch empfehlen ;)
    Aber wir wissen doch alle, was mit einem 1700+ DLT3C JIUHB und der genauen Bezeichnung XPMW gemacht wird ..... glaube nicht, daß der mit 50Km/h gefahren werden soll *lach

  8. Neue Kalenderwoche oder Fake ?? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by EpoxRitter+28. Jun 2003, 16:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (EpoxRitter @ 28. Jun 2003, 16:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--AMD4ever@28. Jun 2003, 16:16
    da gehts ja nur um ne 1,5 V CPU.. da kann man nen Arctic auch noch empfehlen ;)
    Aber wir wissen doch alle, was mit einem 1700+ DLT3C JIUHB und der genauen Bezeichnung XPMW gemacht wird ..... glaube nicht, daß der mit 50Km/h gefahren werden soll *lach [/b][/quote]
    Jo schon klar.. aber als Verkäufer kann man das schon empfehlen....

    Ich kenn auch Leute die sich den 1700 DLTC gekauft haben um ihn runterzutakten...*grins*... ja sowas gibt es auch... Bei nem Kumpel läuft der mit 1000 MHz und 1,3 V als Fileserver mit nem gaaanz kleinem Passivkühler...

  9. Neue Kalenderwoche oder Fake ?? #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe einen meiner 1700´er auf DEM EpoX 8RDA3+ in meinen HTPC eingebaut......AEROCOOL drauf und runtergetaktet auf 5 x 200 bei 1.4 (weniger geht da leider NICHT.....schade....) und der lüppt auch ZUCKER....

    Passiv trau ich mich bei dem CASE nicht bzw. habe ich auch schon angetestet und da bringt er es auf 53°.....habe da aber leider auch "nur" ein Chieftech-NT ohne 2.ten Lüfter und auch keinerlei Case-Lüfter......

    WAS hat es den nun mit anderen netten Steppings auf sich ????
    Muss ich UMRÜSTEN...;-)).....oder kann ich beim 1700´er mit 2.2 Ghz (weitere werden noch getestet....)
    bleiben...????


    MFG
    Fetter IT


Neue Kalenderwoche oder Fake ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.