Neue Zusammenstellung, OCen ??

Diskutiere Neue Zusammenstellung, OCen ?? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also mein momentanes Sys : Athlon 64 3800+ (Singleore) 2x512 DDR PC3200 von MDT Dualchannel Auf einem Abit AV8 Sockel 939 Graka. 6800LE über GRAKA ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Neue Zusammenstellung, OCen ?? #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also mein momentanes Sys :

    Athlon 64 3800+ (Singleore)
    2x512 DDR PC3200 von MDT Dualchannel
    Auf einem Abit AV8 Sockel 939
    Graka. 6800LE über GRAKA BIOS voll gepusht.

    Also eigentlich will ich wirklich nur die GRAKA behalten. Denn ne neue Graka und dazu ein anderes Board ausser dem Asrock wäre mir momentan zu teuer.

    Ist natürlich nur ein Zwischenlösung aber so kann ich dann auf eine neue Graka und neues Board sparen
    Ich hab aber auch nicht soviel Ahnung vom Proztakten, also am liebsten würde ich Takten ohne Anhebung irgendwelcher Spannung ( Volt?) ....
    würde das bei den 3 verschiedenen Prozis gehen wenn ja bis wohin, wer hat da erfahrung und wie siehts mit dem Ram aus den ich mir holen möchte (Siehe meinen ersten Post)

    gruss aus Köln

  2. Standard

    Hallo EichelKleber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Zusammenstellung, OCen ?? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von brunhildegard

    Mein System
    brunhildegard's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium-M 750
    Mainboard:
    Asus P4GD1 + CT479
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT-PC3200-1024MB
    Festplatte:
    Hitachi T7K500-320GB-16MB
    Grafikkarte:
    Asus GF 7950 GT
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    2x Iiyama Prolite E481S (S-IPS)
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    BeQuiet P5 470W
    Betriebssystem:
    WinXP-Pro SP2

    Standard

    Zitat Zitat von EichelKleber Beitrag anzeigen
    Also eigentlich will ich wirklich nur die GRAKA behalten. Denn ne neue Graka und dazu ein anderes Board ausser dem Asrock wäre mir momentan zu teuer.

    Ist natürlich nur ein Zwischenlösung aber so kann ich dann auf eine neue Graka und neues Board sparen
    Ich hab aber auch nicht soviel Ahnung vom Proztakten..
    gruss aus Köln
    Ich weiß ja nicht, wie lange du für deine Graka noch sparen musst, aber wenn der Zeitpunkt des Erreichens nicht in allzuweiter Ferne liegt, spar dir das Geld für diese Zwischenlösung, die dir wahrscheinlich auch nicht sonderlich viel bringt. (Außerdem bekommst du dann den Speicher und CPU ggf. günstiger bzw. neuere/größere Modelle!)
    Für Office, Internet und einige Spiele langt doch dein System. Einzig die RAM-Erweiterung würde sich in meinen Augen lohnen! Allerdings wäre das ja DDR-Speicher nehme ich mal an und daher wolltes du gleich CPU und Board mit wechseln, oder?

    In meinen Augen lohnt sich das nicht die Bohne, spar dir das ganze und dann hast du auch schneller dein neues System und in der Zwischenzeit kannst du dich ja ein wenig mit Übertakten beschäftigen, damit's dann auch klappt!

  4. Neue Zusammenstellung, OCen ?? #11
    Volles Mitglied Avatar von HouseTier

    Mein System
    HouseTier's Computer Details
    CPU:
    AMDAthlon64 3700+ SanDiego @2800Mhz
    Mainboard:
    ASUS A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2GB OCZ Platinum DDR-400 Kit
    Festplatte:
    80GB Hitachi Deskstar + 2*200GB Seagate
    Grafikkarte:
    2 schöne XFX 7800GT ExtremeGamerEdition
    Soundkarte:
    TerraTec Aureon Space
    Monitor:
    19zoll Röhre von Samsung
    Gehäuse:
    CoolerMaster Cavalier 3 (Window Kit, schwarz)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620Watt
    3D Mark 2005:
    10757
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Plextor PX750A + Plextor PX130A

    Standard

    also wenn du das Geld was du in diese zwischenlösung investieren würdest, in ne gute AGP Graka und 1GB RAM stecken würdest, wird dir das im Benchmark-Bereich wesentlich mehr bringen.


Neue Zusammenstellung, OCen ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.