neuer ALPHA PAL 8045 ist da !!!

Diskutiere neuer ALPHA PAL 8045 ist da !!! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Der neue Alpha PAL 8045 ist bei www.overclockingcard.de verfügbar! Habe eine Kompatibilitätsliste gefunden: http://www.micforg.co.jp/mb_inf_pal8045e.html Und eine Einbauanleitung: http://www.micforg.co.jp/dxf/X001ZF0S-01.pdf Tobzi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. neuer ALPHA PAL 8045 ist da !!! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der neue Alpha PAL 8045 ist bei www.overclockingcard.de verfügbar!

    Habe eine Kompatibilitätsliste gefunden:
    http://www.micforg.co.jp/mb_inf_pal8045e.html

    Und eine Einbauanleitung:
    http://www.micforg.co.jp/dxf/X001ZF0S-01.pdf

    Tobzi

  2. Standard

    Hallo Tobzi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer ALPHA PAL 8045 ist da !!! #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    der is ja geil, will mir bald nen neuen rechner zusammenbasteln und bin daher am überlegen welchen kühler ich nehmen soll, habe auf meinem 1200er im mom noch den FOP38 drauf. bin zufrieden mit dem teil, könnte aber leiser sein

  4. neuer ALPHA PAL 8045 ist da !!! #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab mir sofort einen bestellt Mir geht es darum, einen "leisen" und trotzdem effektiven Kühler/Lüfter zu haben! Der is ja laut Test fast exakt gleich wie der Swiftech - aber ne ganze Stange billiger.

    Also einen Duron 750 müßte man damit ja schon fast passiv kühlen können, ich werde es mal probieren...

    (Geändert von Dr Freeman at 11:58 - 26. September 2001)

  5. neuer ALPHA PAL 8045 ist da !!! #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey, die Welt ist wieder schön - und leise.
    Bloß, weiß jemand, obs auf das 8KTA3 auch raufpaßt?
    Müßte vom Aufbau ja wie das 8KTA(2) sein.
    Gruß
    smallbit

  6. neuer ALPHA PAL 8045 ist da !!! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    der hat 80*80!!
    auf der einen Seite die Kondensatoren und auf der anderen Seite die DIMM's, das könnte verdammt eng werden.
    Ich wills nicht beschwören, aber ich behaupte, dass das Monster nicht so ohne weiters passt. Die Kondensatoren musst man wahrscheinlich ein bisschen umbiegen, die Speicherbänke werden weit genug weg sein.

    Gruss,
    Killnik

  7. neuer ALPHA PAL 8045 ist da !!! #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Seid Ihr blind ? Tobzi hat doch den direkten Link zur Kompatibilitätsliste angegeben!

  8. neuer ALPHA PAL 8045 ist da !!! #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @DrFreeman:
    Ne, blind bin ich nich, das Board 8KTA3+ ist einfach nicht aufgeführt, und zwar weder unter den links stehenden "passenden" noch unter den rechts stehenden "nicht passenden".
    Die Bohrungen sind auf der Platine, deswegen die Frage.
    Hab ihn ja bestellt, werde berichten, ob's geht.
    Gruß
    smallbit

  9. neuer ALPHA PAL 8045 ist da !!! #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @DrFreemann
    da muss ich smallbit recht geben, das 8KTA3+ ist nicht explizit aufgeführt

    @smallbit
    melde dich dann hier im forum bitte, will mir das teil spätestens zum neuem palomino zulegen, wäre echt nett

    gruss,
    killnik


neuer ALPHA PAL 8045 ist da !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.