NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!!

Diskutiere NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; so ich hab dir ne Email geschickt mit meiner E-mail adresse!! Ich wollte nicht dass hier so ne Art Streit ausbricht ich wollte halt einfach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so ich hab dir ne Email geschickt mit meiner E-mail adresse!!

    Ich wollte nicht dass hier so ne Art Streit ausbricht ich wollte halt einfach nur mal Hilfwe!!!!

  2. Standard

    Hallo kamatschka,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Idee

    @Ein Irrer: Danke für Deine Worte!
    Nur eins noch: Der Hardmod hat aber doch zwei Vorteile gegenüber dem Softmod: Du kannst einfach die normalen Treiber ohne Treiberhack und Übertaktungstool oder Rivatuner nehmen, außerdem ist die Leistung der Karte mit Hardmod ca. 5% höher, als mit dem Softmod - vermute mal wegen dem anderen Bios...

    Now, BACK TO TOPIC!!!!!!

    @kamatschka: Was is nu mit Mail? Geht Dein Rechner sonst so? Evtl. haste ja auch ´n ganz anderes Prob, als die Graka - CPU, RAM, Board, ... --> Pack-/Entpackfehler erregen da so nen gewissen Verdacht..., weil bei Ein Irrer geht das .zip von mir ja....

    edit: JAAAAA - hier im Forum kriegst Du Hilfe!!! Und zwar meistens auch sinnvolle - nur wies so geht im Leben, es gibt halt immer Leute, die ihren Senf (und selbst wenns der ganz billige vom Aldi ist) überall dazugeben müssen. Die Psychologen sprechen hier von "Querulanten".

  4. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #27
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ich hatte son Fehler eigentlich noch nicht..

    Ich surf noch mitm 56 K modem und vieleicht passiert es ja beim Downloaden dass es falsch downgeloadet ist!?- Sonst hab ich keine andere Erklärung dafür..!
    Hab mir auch ebe nochmal Radedit runtergeladen und es geht ohne Probleme zu entpacken!!!

    Achja kannste mir jetzt Mailen!!. bleib nimmer lange im NETZ heut..!
    :a115: :a115: :a115:

  5. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #28
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    Post ist da!

  6. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #29
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo danke .. PS das entraren hat geklappt!!!!!

    Und ich mld mich dann wenns geklappt hat also bis denne!!!

  7. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #30
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Na denn: Gut Flash ohne Stromausfall währenddessen und Gute Nacht! Bin mal gespannt, obs wirklich am Bios lag...

    Grüsse durch alle acht Pipelines, boidsen

    PS: Wenns dann immer noch nich geht, mach als Erstes mal wieder den Original-Kühler drauf (u.a. wegen dem Spacerproblem...)!

  8. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #31
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So Hallo!
    Ich habe gestern Abend noch das Bios auf die Graka raufgepackt und es funzt alles einwandfrei!!
    Sie wird sogar automatisch als Radeon 9700 PRO erkannt!! *freu*

    Habe sie auf GPU: 357.75 Mhz und Memory noch Sichere : 283.5 Mhz!- Memorytakt übertakte ich noch wenn cih alle Rambausteine mit Kupferkühlern versehen habe!!
    Habe dann mal zum Testen 3D MARK 03 laufen lassen und hab ca. 5400 Punkte mit den CATALYST 4.11 hinbekommen!!!!

    @ boidsen:
    Achja funktioniert denn bei dir der Control Center??- Nur mal so gefragt?!!!

    Und noch was.. ist die Performance des neusten Catalyst Treibers besser als die der 4.11 Version??


    Danke für die Hilfe und Geduld, vorallem aber boidsen der mir hauptsächlich bei meinem Problem geholfen hat!
    :0245: :0245: :0245: :0245: :0245:
    Bei anderen Foren hab ich das gleiche Problem geschildert und dort wurde mir nicht konkret geholfen sondern nur drum Rum gelabert und ... dann hatte ich auch kein Bock mehr mich mit den Foren auseinanderzusetzen!!
    Hier hab' ich endlich mal ein gutes Forum erwischt..!


    Danke Nochmal und ich bleib dem Forum treu!!!! ;-) :a115: :a115: :a115:

  9. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #32
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Cool

    Coooool - herzlichen Glückwunsch zur "neuen" Graka!!! Freut mich echt für Dich, dass es geklappt hat!

    Die RAMs hättste aber ruhig auf 294 lassen können - die laufen stabil bis ca. 306MHz (ohne Kühler, mit kaum mehr, da die Infineons eigentlich mehr Spannung bräuchten - dann aber bitte mit Kühlern - , dafür gibts nen Voltmod...)
    Täte dafür aber die GPU auf höchtens 350 setzen wegen der Haltbarkeit! Auch bringt es nicht viel, die GPU recht schnell, aber dafür den RAM recht langsam laufen zu lassen - beide müssen performancemäßig zusammenpassen für eine optimale Leitung der Karte, bei Dir dürfte jetzt der RAM die Leistung limitieren, d.h. GPU etwas langsamer --> (fast) gleiche Leistung der Karte, aber schonender erreicht!
    Die 5400 3D-Murks 2003 sind echt gut, aber auch ein Beweis für das eben gesagt über die Taktung, da ich mit 325/294 den gleichen Wert erreiche!

    Die versch. Cats geben sich leistungsmäßig ziemlich die Hand - Vorteile gibts mit neuen Versionen eher in der Kompatibilität zu diversen Games..., ich nehm immer den neuesten!

    Ob der CC bei mir funzt, weiß ich nich, hab das Ding noch nie probiert, finde es IMHO Käse und nehme immer die Cat-Version mit dem alten CP! Gehts denn bei Dir jetzt? Aber wenn nich, würde ich mir da wirklich keine grauen Haare wachsen lassen, solange die Games funzen...

    Na denn, viel Spaß und wünsche jefleechtes Zocken!

    PS: Ein bißchen möchte ich so manches andere Forum aber noch verteidigen - denn da gibts solche und solche und manche sind sicher nicht schlechter, als dieses hier...


NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warpbios.zip

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.