NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!!

Diskutiere NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; NOchmals danke.. und ich werd sowieso den Ram noch einbissel mehr übertakten.. wenn ich die Kühler drauf hab also kann ich den GPU Takt doch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #33
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    NOchmals danke.. und ich werd sowieso den Ram noch einbissel mehr übertakten.. wenn ich die Kühler drauf hab also kann ich den GPU Takt doch so lassen?!!

    Jo aber bei euch wurde mir halt richtig geholfen!!!!!! ;-)

    So jetzt guck ich mir mal die Threads von anderen an und versuche den zu helfen!!!!

  2. Standard

    Hallo kamatschka,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #34
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Lächeln

    Hi,

    erst nochmals ein herzliches "Bitteschön" wegen der Hilfe - dafür is das Forum ja in erster Linie da... Prima, wenn Du auch anderen helfen willst - trau Dich ruhig, wennde Dir einigermaßen sicher bist, Deine Kenntnisse weiterzugeben!

    Wegen der GPU: Wennse stabil läuft auch über viele Stunden zocken im 3D-Modus, dann kannste alles so lassen - Faustformel für OC-Taktung ist: Höchster stabiler Wert minus 10%. Allerdings sollte auch Dein Case echt gut belüftet sein, sonst bringt der GPU-Kühler weniger Leistung und die RAM-Kühler fast garnix...

  4. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #35
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo ha 4Gehäusekühler drinne.. Und zwei die direkt auf die Graka PUSTEN!!!

    Also müsste dies doch gut gekühlt sein!!!

  5. NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!! #36
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen hoch

    Na denn - wünsche wohl zu zocken!


NEUES 9500 @ 9700 PROB!!!! BRAUCHE HILFE!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

warpbios.zip

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.