Neues Stepping

Diskutiere Neues Stepping im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich weiss jetzt nicht genau welche du bestellt hast aber ich hatte von den DLTC3 XPMW 0308 acht Stück...ca. die Hälfte ging bis 2400 MHz... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Neues Stepping #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich weiss jetzt nicht genau welche du bestellt hast aber ich hatte von den DLTC3 XPMW 0308 acht Stück...ca. die Hälfte ging bis 2400 MHz... momentan habe ich einen 0310 WPMW drin der 24 Stunden PrimeStable bei 2588 MHz läuft... mein 0310 XPMW kam nicht mal auf 2400 MHz... der einzige Faktor der zählt ist Glück !

    Rechne aber nicht mit einem Ergebniss wie dem von Waterboy,... falls das wirklich alles so stimmt ist er so ziemlich der einzige im Inet der so ein Glück mit der CPU hatte :2

  2. Standard

    Hallo Ruffneck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Stepping #26
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Danke AMD, :bj

    bei dir klappte es nach 5-10 CPU´s die goldene 2500 MHz zu erreichen, dann hab ich ja ein gutes Stück vor mir ! :ab

  4. Neues Stepping #27
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    @Ruffneck, du hast doch bestimmt die ganz neue PC Games Hardware 6.2003? Wenn ja da ist ein Test ( Seite 66 ff.) über Waküs drin. Da gibts eine sehr günstige ( Kailon MK1) für nur 120 euro, die ist ist fast so gut wie das Innovatek High End System. Also das wäre meine Empfehlung für ne Wakü wenn man etwas sparen will und man hat trotzdem enorme Reserven. Wenn du aber viel Geld hast würde ich mir das Innovatek System holen, scheint sehr gut zu sein laut Test :bj

  5. Neues Stepping #28
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hi AMD :7

    Mein Ergebnis stimmt wirklich!

    Ein Kumpel von mir hat sich den gleichen CPU zur selben Zeit geholt und kommt mit einer Wasserkühlung auf ca 2500 Mhz und das ist nicht wenig.

    Liegt warscheinlich wirklich am Glück oder vielleicht durch die Kühlung oder am Wafer von AMD oder was auch immer :ae :8


Neues Stepping

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.