nf7-s multiplikator unlooked

Diskutiere nf7-s multiplikator unlooked im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; frage: ist bei dem abit nf7-s rev 1.2 der multiplikator frei wählbar?? mein prozessor hat den fest auf 12,5 stehen. im bios kann ich den ...



 
  1. nf7-s multiplikator unlooked #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    frage: ist bei dem abit nf7-s rev 1.2 der multiplikator frei wählbar??

    mein prozessor hat den fest auf 12,5 stehen. im bios kann ich den zwar rauf und runter stellen dann passiert aber folgendes:

    runterstellen: kein problem

    raufstellen: das system (windows) schmiert ab

    oder muss ich doch tatsächlich die "silberleitlack-methode" verwenden um ordentliche ergebnisse zu erhalten??

  2. Standard

    Hallo scream,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nf7-s multiplikator unlooked #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    soviel ich weiß, ist es "Multi-Free"! Aber wenn Du größere Multis nimmst übertaktest Du den Prozzi! Hast du es mal mit mehr Vcore versucht?

  4. nf7-s multiplikator unlooked #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Is klar wenn du den Multi einfach so hochdrehst kann es passieren das das System instabil wird.

    Wie sind denn die temps ?
    Wenn temps in Ordnung sind kann es sein das es zuwenig Spannung hat also ein bisschen mehr geben.

    Aber ansoonsten erstaml Infos was haste denn für nen Prozzi und System ?

  5. nf7-s multiplikator unlooked #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für antworten hier die daten:

    temp: 51°C bei vollast

    xp2800@2400 mhz

    fsb 200 multi 12 nf7-s rev. 1.2

    2x512 mb GEIL pc3500 bei 6-2-2-2

    raid system promise 3x120 mb WD

    GForce4600 128 MB ram

    vcore bei 1,8
    ram bei 2,9

    auch bei vcore 1,65 hatte ich keine probs, habe aber sicherheitshalber auf 1,8 gestellt!

  6. nf7-s multiplikator unlooked #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der Multi ist nur für T-Bred frei wählbar, da die meisten Nforce Board (auch KT400 VIA) die Multi Sperre von Amd austricksen das Funzt beim Barton Definitiv nicht :ae

  7. nf7-s multiplikator unlooked #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by cyberlords@16. May 2003, 11:10
    das Funzt beim Barton Definitiv nicht :ae
    Wo steht denn das es ein Barton is ? Habe ich da was übersehn ?


nf7-s multiplikator unlooked

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.