Noob OC Frage

Diskutiere Noob OC Frage im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; jo ich hab auch standardpassivkuehler (vdd @ 1.9 volt) , du muss nur nen luefter davor stellen, dann ist gut.. =o)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Noob OC Frage #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    jo ich hab auch standardpassivkuehler (vdd @ 1.9 volt) , du muss nur nen luefter davor stellen, dann ist gut.. =o)

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noob OC Frage #10
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Du bist ein Voltfetischist! ^^

    Ist Dein Ziel eigentlich möglichst viel Wärme und Volt oder Performance zu erreichen? hehe

  4. Noob OC Frage #11
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    nein, will natuerlich performance, bei 256 fsb braucht man einfach soviel vdd... ausserdem ist nb-chip nicht heiss oder warm... , hab genug luefter in mein case.. =o)

  5. Noob OC Frage #12
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by thorin@26. März 2004, 23:56
    Du bist ein Voltfetischist! ^^

    Ist Dein Ziel eigentlich möglichst viel Wärme und Volt oder Performance zu erreichen? hehe
    Wieso soll man das nicht nutzen, was das DFI-Bios bietet???

    Ist für Overclocker gedacht, Weicheier können sich auch das MSI (Bsp.) kaufen und bei Standardspannung fahren :bj

  6. Noob OC Frage #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es geht den meisten hier eher um möglichst leise Rechner bei guter Performance ;-)

    Maximale Spannungen lassen sich nicht mit Silent kombinieren und mir zum Beispiel sind 3 Dinge an meinem Rechner wichtig, er muss 1.) schnell sein (das ist er, mit FSB 225 und fast 2.6 GHz sowie der 9800pro @465/385..da ruckel kein Spiel) er muss 2.) gut aussehen (das tut er) und er muss 3.) leise sein (auch das ist er, man hört keinen Mucks).... in sofern habe ich den für mich optimalen Kompromis gefunden.... ein echter Overclocker hat nicht mal ein Case, sondern baut die Platine so auf... dem ist Optik und Geräuschkulisse egal.. den meisten hier aber wie gesagt nicht....
    Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten...

    Das Argument mit den Weicheiern ist im übrigen riesen grosser Schwachsinn, das hat damit überhaupt nix zu tun, ist lediglich eine Frage der Ansprüche...

  7. Noob OC Frage #14
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    jeder sollte das machen, was fuer ihm am besten ist.

    was meinst du immer mit echter overclocker? es gib keinen echter oder unechter overclocker.. =o)

  8. Noob OC Frage #15
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich gestehe, ich bin ein FAKE Weichei Girlieman Overclocker, oder sollte ich im Grunde meiner Seele doch eher auf ein extrem stabiles und vor allem leises System stehen? Wer weiss, wer weiss... :ek

  9. Noob OC Frage #16
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hehe. Ist extrem stabil mit niedrigen Spannungen und der Nicht- (oder Kaum-) Ausnutzung der vorhandenen Ressourcen gleichzusetzen??? Ich glaube KAUM :ed

    @AMD

    Hast schon recht, dass jeder andere Ansprüche hat... :1

    Bloß dann sollte man nicht DIE verteufeln, die es anders machen ;) Ihr habt zum Beispiel beide gut auf das WEICHEI (Provokation ;) ) reagiert, so wie ich auf den VOLTFETISCHISTEN reagiert habe... Auge um Auge... wie es so schön heißt.

    Jedem das seine :co

    S.


Noob OC Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.