Noob OC Frage

Diskutiere Noob OC Frage im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hab da mal ne Noob-OC Frage, also.... Entwickelt eine CPU die mit 10,5*210MHz läuft mehr Wärme als mit 11*200MHz?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Noob OC Frage #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hab da mal ne Noob-OC Frage, also....

    Entwickelt eine CPU die mit 10,5*210MHz läuft mehr Wärme als mit 11*200MHz?

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noob OC Frage #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kommt auf die CPU an,...

    Bei einem AMD dürften es um die 0,45 Grad sein :)

    Bei einem Intel schon a bisserl mehr...

  4. Noob OC Frage #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Nein, ich denke nicht. Die 5 MHz kann man vernachlässigen.

  5. Noob OC Frage #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Issn T-Bred2!

    Btw: Hab auf meinem ABit NF7-S den Zalman Passvikühler auf der NB, der sollte doch für 210MHz FSB noch locker reichen, oder?

    Da ich auf meinem SLK900-A nen 92er Lüfter drauf habe, sollte er noch aweng vom Luftstrom mitkriegen und somit net vollkommen passiv gekühlt sein.

  6. Noob OC Frage #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sollte eigentlich reichen...

    Hab schon gehört das Leute mit dem Zalman FSB 230 fahren, frage mich nur wozu ich ne Wakü aufer Nb hab...

  7. Noob OC Frage #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mach se doch ab und papp Dir nen Zalman druff, evtl. wird Deine CPU dann noch kühler. ;-)

  8. Noob OC Frage #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by thorin@26. März 2004, 20:57
    Mach se doch ab und papp Dir nen Zalman druff, evtl. wird Deine CPU dann noch kühler. ;-)
    Mh,... nee.. nützt nix aber sieht wenigstens schön aus :)

    Ausserdem rede ich mir ein der Vorteil ist das die Wärme aus dem Gehäuse transportiert wird und nicht das Case Innere aufheizt :bq :cn

  9. Noob OC Frage #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mag schon stimmen, da Du ja keinen wirklichen Luftstrom im Bereich Deiner NB hast, habsch net dran gedacht. :cn


Noob OC Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.