NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00

Diskutiere NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; moin moin hab grad auf planet3dnow gelesen, dass NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 endlich raus ist! hab ich gleich mal installiert und bissel rummprobiert! naja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    moin moin

    hab grad auf planet3dnow gelesen, dass NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 endlich raus ist!

    hab ich gleich mal installiert und bissel rummprobiert!

    naja ich kann zwar die frequenzen ändern aber irgendwie hab ich keinen einfluss auf die spannungen??!!!!


    wie kann ich die denn ändern?
    ohne die zu ändern nützt mir das ganze toool doch nix oder???

    hab übrigens n abit nf-7s 2.0


    grüsse

    ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :cp Davon hab ich ja noch nie gehört...

    Gib mal nen DL-Link... meine Adressleiste hat Urlaub :2

  4. NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Naja mit dem Tool von Leadtek kann ich alle Spannungen ändern, aber nicht den FSB. Trotzdem bleib ich bei der Variante, den FSB & Spannungen über das Bios einzustellen, jedenfalls gab es da noch nie Probleme.

  5. NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich begrüße es das man die spannungen nicht verändern kann ! stellt euch vor ihr würdet gehackt (lovesan etc.) und der eindringling stellt den vcore auf max. - dann is die hardware futsch

  6. NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 #5
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Naja, bin nicht wirklich überzeugt, jedenfalls bei mir funktioniert nichts.. bis auf einen Systemabsturz wenn i probier was zu ändern... vielleicht liegts dran dass nicht mal mein Mobo erkannt wurde, obwohl das A7N8X - E in der Kompatiblitätsliste ist .. soviel wird das AY das ich dazu habe doch nicht ausmachen :da

  7. NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das tool scheint noch nicht ganz fertsch zu sein ... meiner meinung nach funzen einige schaltflächen noch net... ich denke die möglichkeit die volt und den multi zu ändern kommen auch noch ;-)


    ella

  8. NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 #7

  9. NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @EllaAtDSL

    Du brauchst dazu das aktuelle Bios 1.9 :db

    Hab es auch mit 4 verschiedenen probiert ,geht nur mit dem neuen!
    Wundere dich aber dann nicht über die Temps die er dir dann anzeigt :da

    hab auch das ABIT NF7-S V2.0


NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.